"aktuelle" filme...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
10.499
15.727
128
29
Ist zwar nicht mehr "neu", aber vor einem Monat erschien die deutsche Übersetzung von Kimi no na wa (Your Name). Richtig toller Anime.
latest
 
  • Like
Reaktionen: Pandicorn

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.038
9.027
168
43
Braunschweig
Ich habe am Sonntag Death Wish gesehen. Bruce WIllis endlich mal wieder auf der großen Kinoleinwand nach dem er ja eher nur noch auf dem DVD Markt aktiv ist.
Hat mir gut gefallen der Film. Ist ein Remake von Ein Mann sieht Rot.
 

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
55.928
14.512
168
34
Raccoon-City
Gestern spontan mal Ready Player One geschaut. Unterhält seine 140min, ist Bildgewaltig, Soundtrack und die vornehmlich aus den 80ern gesampelten Songs sind klasse, aber vorallem lebt er für mich von seinen popkulturellen Anspielen - damit ist der wirklich pickepacke voll. Bestimmt einiges bis alles davon ist gut verpacktes Produktplacement, dass dürfte aber nur wohl nur Leuten auffallen, die eh Kunde dieser Produkte sind. :D Der Plot ist ziemlich vorhersehbar, aber das stört nicht. Popkornkino halt.
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.047
9.862
168
Gestern spontan mal Ready Player One geschaut. Unterhält seine 140min, ist Bildgewaltig, Soundtrack und die vornehmlich aus den 80ern gesampelten Songs sind klasse, aber vorallem lebt er für mich von seinen popkulturellen Anspielen - damit ist der wirklich pickepacke voll. Bestimmt einiges bis alles davon ist gut verpacktes Produktplacement, dass dürfte aber nur wohl nur Leuten auffallen, die eh Kunde dieser Produkte sind. :D Der Plot ist ziemlich vorhersehbar, aber das stört nicht. Popkornkino halt.

also lässt sich der held des filmes zum schwarzen, homoxexuellen transgender umbauen, damit ein statement gegen den rassismus -des alleine durch seine herkunft bevorteilten - weissen cismann aufgebrochen wird? :o