aktuelle bernd folge-der diskussionsthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
so da heut anscheinend genau der richtige tag ist um einen solchen thread aufzumachen wird hier jetzt ordentlich über jedes detail der aktuellen bernd das brot folge(nach 21.00 uhr) diskutiert!
so also och find ja immer noch lucky bernd am geilsten aber die die grad läuft isschon seltsam.da steht er vor nem weißen hintergrudn und labert rum.einzig und allein die ping pong werbe satire ist interesannt.
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Verdammt, ich will meine Sat-Schüssel zurück!!
Hier im Kabelnetz wird nach 21 Uhr VIVA PLUS auf dem KiKa-Kanal ausgestrahlt, weshalb ich auf die Bernd-Endlosschleife verzichten muss. :(
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.716
441
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
Original geschrieben von Jeggi
@inc ok?
mehr nich?du findest es nur ok?
wo bleibt das übliche jeggi nevt schon wider endlos ?


man bin ich froh jeden tag bernd in endlos sehn zu können.
die western folge hab ich glaub ich 200 mal gesehn^^

Naja das jeggi nervt schon wieder endlos kommt ja net von mir :p

Von mir kommt eher "Jeggi der depp" oder so :D

Aber da heute ja thread tag is, isses mir egal, davon abgesehen hab ich kein kika