aktuelle bernd folge-der diskussionsthread

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Jeggi, 15. Juni 2004.

  1. Jeggi

    Jeggi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. März 2004
    Beiträge:
    1.355
    Zustimmungen:
    0
    so da heut anscheinend genau der richtige tag ist um einen solchen thread aufzumachen wird hier jetzt ordentlich über jedes detail der aktuellen bernd das brot folge(nach 21.00 uhr) diskutiert!
    so also och find ja immer noch lucky bernd am geilsten aber die die grad läuft isschon seltsam.da steht er vor nem weißen hintergrudn und labert rum.einzig und allein die ping pong werbe satire ist interesannt.
     
  2. DerIncubus

    DerIncubus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    12.064
    Zustimmungen:
    19
  3. Gorefield

    Gorefield W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    8.067
    Zustimmungen:
    0
    Verdammt, ich will meine Sat-Schüssel zurück!!
    Hier im Kabelnetz wird nach 21 Uhr VIVA PLUS auf dem KiKa-Kanal ausgestrahlt, weshalb ich auf die Bernd-Endlosschleife verzichten muss. :(
     
  4. Jeggi

    Jeggi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. März 2004
    Beiträge:
    1.355
    Zustimmungen:
    0
    @inc ok?
    mehr nich?du findest es nur ok?
    wo bleibt das übliche jeggi nevt schon wider endlos ?


    man bin ich froh jeden tag bernd in endlos sehn zu können.
    die western folge hab ich glaub ich 200 mal gesehn^^
     
  5. Hayobai

    Hayobai W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    40.787
    Zustimmungen:
    0
    oh. kannst einen ja scho richtig leid tun. Ein hoch auf die Satelitenschüssel :D:p
     
  6. DerIncubus

    DerIncubus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    12.064
    Zustimmungen:
    19
    Naja das jeggi nervt schon wieder endlos kommt ja net von mir :p

    Von mir kommt eher "Jeggi der depp" oder so :D

    Aber da heute ja thread tag is, isses mir egal, davon abgesehen hab ich kein kika
     

Diese Seite empfehlen