Aktuelle Anreise-Informationen für das Wacken Open Air 2017

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Wir waren die letzten Jahre immer mehrheitlich mit Wohnwagen und Wohnmobilen angereist.
Den gesonderten Campbereich kenne ich nur vom "Hörensagen".
Wir sind immer auf den "normalen" Plätzen gelandet.
Die letzten Jahre war das wohl auch meistens nur so gesagt..wenn man sich die Campplätze angesehen hatte standen ja überall alles an Fahrzeugen.
Dieses Jahr hört sich das aber konsequenter an.
Spätestens ab morgen in einer Woche wissen wir mehr, wenn die Meckerthreads los gehen :D
 

Holsten Ritter

W:O:A Metalhead
5 Juli 2014
2.279
1.985
98
Auf´m Land, mit Kühen und so...
Die letzten Jahre war das wohl auch meistens nur so gesagt..wenn man sich die Campplätze angesehen hatte standen ja überall alles an Fahrzeugen.
Dieses Jahr hört sich das aber konsequenter an.
Spätestens ab morgen in einer Woche wissen wir mehr, wenn die Meckerthreads los gehen :D

Hey Wackentom.
Wieder an Bord?
Neues Bildchen haste, wa?
Fast nicht erkannt.

Konsequenz fände ich in dem Fall ganz gut.
 

dennis0030

Newbie
29 Juli 2017
11
0
16
46
Aber es gibt ja auch Reisegruppen die querbeet anreisen, die dann z.B. Zelte und Wohnwagen oder Wohnmobil haben, will man diese dann splitten. Ist auch schwer durchführbar und würde für Chaos sorgen.Es gibt ja genug Wohnmobilfahrer die freiwillig auf den dafür vorgesehen Parkflächen campen,weil sie Ihre ruhe haben möchten und mit Bonzenkutsche hat das auch nichts zu tun, ganz im Gegenteil ist eher etwas angenehmer und trockener....
 

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
25.451
6.365
128
62
53 km zum Holyground
Aber es gibt ja auch Reisegruppen die querbeet anreisen, die dann z.B. Zelte und Wohnwagen oder Wohnmobil haben, will man diese dann splitten. Ist auch schwer durchführbar und würde für Chaos sorgen.Es gibt ja genug Wohnmobilfahrer die freiwillig auf den dafür vorgesehen Parkflächen campen,weil sie Ihre ruhe haben möchten und mit Bonzenkutsche hat das auch nichts zu tun, ganz im Gegenteil ist eher etwas angenehmer und trockener....
Hosten Ritter versteht mich schon ;)
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.882
74.918
168
Hansestadt
Also ich hab kein Problem sonstwo zu stehen, wenn ich dafür meine Abschlepp-Öse zu Hause lassen kann...:o
Ach, ich steh ja eh auf R...
 

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.436
6.513
130
www.wacken.com
Aber es gibt ja auch Reisegruppen die querbeet anreisen, die dann z.B. Zelte und Wohnwagen oder Wohnmobil haben, will man diese dann splitten. Ist auch schwer durchführbar und würde für Chaos sorgen.Es gibt ja genug Wohnmobilfahrer die freiwillig auf den dafür vorgesehen Parkflächen campen,weil sie Ihre ruhe haben möchten und mit Bonzenkutsche hat das auch nichts zu tun, ganz im Gegenteil ist eher etwas angenehmer und trockener....
Gruppen sollen bei uns eigentlich nie geteilt werden. Das wäre echt nur im absoluten Worst-Case Szenario eine Option.
 

XXL

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2016
1.372
730
108
Niederlande
Wenn ich schon wieder bei Facebook lese, dass Leute heute Nacht losfahren, um dann morgen um 7 auf Gelände kommen zu wollen, bekomme ich das Kotzen...Kann sich keiner an die angegebenen 15 Uhr halten? :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Besser auch Warten diese Leute bis das Gelände ein wenig trocken ist. Das ganze Wasser läuft ja wie bekannt richtung die Camps die als erste geöffnet werden.