Aktuell zur EM: Schiri´s

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.048
56.616
158
Original geschrieben von Iscariah
pfeoft er nu zum letzten mal bei der em oder generell überhaupt

Er hört auf so wie ich das verstanden habe.
Aber dazu gibt´s sicher noch Info´s und wird bestimmt nochmal was drüber gesagt.
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
TV-BEWEIS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

1000 gründe dafür
0 triftige gründe dagegen!

....ich sag's ja immer wieder...! :rolleyes:
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Also, Pierluigi is Gott! Ich mag den!

Übrigens gab es vor längerer Zeit mal ein Gerücht, daß er in der Premier Devision in Frankreich weiterpfeiffen würde, weil es da eine solche Altersbeschränkung nicht gibt.

Ansonsten find ich Markus Merk auch immer sehr sehr gut!

Vom Frisk war ich nie Fan, der macht bisher immer den Eindruck auf mich, als wollte er aufm Platz ausgleichen, daß er zu Hause.....naja, ihr wisst schon! :D

Aber bei dieser EM pfeifft er gut, finde ich.

Ich mag auch den Melo Pereira aus Portugal (schreibt man den so?), aber der scheint diesmal nicht zu pfeiffen. Urs Meier find ich auch nicht so toll. Ivanov hat mir auch nicht so gefallen, Lubos Michel fand ich dagegen prima!

http://de.euro2004.com/tournament/matchofficials/index.html
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Iscariah
pfeoft er nu zum letzten mal bei der em oder generell überhaupt
Letzte EM da Altersgrenze erreicht.

Im Allgemeinen ist das Niveau der Schiedsrichterleistungen und mehrere Klassen besser als bei der WM. Da in Japan/ Korea teilweise Spiele von Schiedsrichtern aus Tuvalu oder Bhutan geleitet wurden die leider meist nicht besser sind als ihre Mannschaften Fußball spielen sah das dort teilweise sehr bitter aus.
Nur in 11 Meter- Fragen machen die Schiris einen selten unsouveränen Eindruck. Am Beispiel Deutschland: Gegen Lettland hätte es mindestens einen gegen uns geben müssen und wie der tschechische Torwart erst einen Deutschen umschmiß um anschließend den Ball zu fangen war auch strafstoßwürdig. Das Foul eines Bulgaren gegen die Italiener war ebenfalls eindeutig.
Aber alles in allem schon gute Leistungen der Männer in Bunt.:D
Ich würde da auch keinen herausheben wollen. Collina is ´n Guter, aber nun auch kein Schirigott. Er is halt recht extrovertiert und seine "Frisur" fällt halt auf. Pfeift wie alle guten Schiris meist sicher, kann mich aber auch an wirklich schlechte Europacup spiele von ihm erinnern.
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Schiri, wir wissen wo Dein auto steht, fahr Bus und Bahn, fahr Bus und Bahn....

In meinen augen alles Pfeifen die Schiris :D
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von Karsten

und wie der tschechische Torwart erst einen Deutschen umschmiß um anschließend den Ball zu fangen war auch strafstoßwürdig.

Ja, was bitte war das denn? Haut der den Schneider einfach weg, komplett irre, der Typ...


Original geschrieben von Karsten

Ich würde da auch keinen herausheben wollen. Collina is ´n Guter, aber nun auch kein Schirigott. Er is halt recht extrovertiert und seine "Frisur" fällt halt auf. Pfeift wie alle guten Schiris meist sicher, kann mich aber auch an wirklich schlechte Europacup spiele von ihm erinnern.

klar macht der einfach auch schlechte Pfiffe. Aber er hat sich seinen Respekt einfach erarbeitet, weil er böse kucken kann für 3 mit den Augen! :D

Deswegen kann er jetzt einfach lächeln, wenn´s "haarig" wird (welch Wortspiel! :D)...hast Du schon mal gesehen, daß der so angegangen wird wie andere Schiris? Die wissen, daß sie es bei ihm nicht machen können...deswegen bleibt es meist bei einem kleinen Plausch mit Lachen und gut ist. Das macht seinen Erfolg aus, finde ich..

Und außerdem isser einfach cool! :D

Bester Italiener aufm Platz bei dieser EM.......den besten Deutschen küre ich noch. Engere Auswahl: Markus Merk und Rehakles! :D
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Wenn man das Interview hinterher gesehen hat meint man er steht neben sich. Meine Fresse ist der selbstverliebt. Mir schien es so als sei er gaaanz knapp davor von sich in der 3. Person zu reden. Und ab und an blitzte der Wahn eines Jack Nicholson in Shining in seinen Augen auf.
"Hör ma, Waldemar, wie lange bin ich schon dabei? Du bringst doch einem alten Fuhrknecht nicht das Peitschenknallen bei..."
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von Karsten
Wenn man das Interview hinterher gesehen hat meint man er steht neben sich. Meine Fresse ist der selbstverliebt. Mir schien es so als sei er gaaanz knapp davor von sich in der 3. Person zu reden. Und ab und an blitzte der Wahn eines Jack Nicholson in Shining in seinen Augen auf.
"Hör ma, Waldemar, wie lange bin ich schon dabei? Du bringst doch einem alten Fuhrknecht nicht das Peitschenknallen bei..."

:D Ich hab leider gar nix gesehen davon. Ja, manchmal isser schon witzig, "unser" Otto.

Jack Nicholson......guter Vergleich! :D

Hat er das echt zum "Mottram Hall"-Waldi gesacht? Richtig geil.....feiert sich selbst ab.....aber im Grunde hat er auch allen Grund dazu....ich meine, Portugal geschlagen, Frankreich geschlagen, Unentschieden gegen Spanien......da kann man nur Respekt zollen mit so ner Truppe....da gehört taktisches Geschick schon auch dazu!