aktualisierung

Dieses Thema im Forum "Q&A old" wurde erstellt von Daimonion, 22. Februar 2005.

  1. Daimonion

    Daimonion Newbie

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Wär cool, wenn ihr demnächst nochmal was über die Bands "in verhandlung" und "eventuell" sagen könntet, wie zum beispiel "Opeth", "Dimmu Borgir" und "Norther" bzw. "Thyrfing".
    Opeth und Dimmu wären eh die großen Knaller von Wacken 2005 aber wegen den beiden anderen..
    Dieses Jahr sind schon Ensiferum, Finntroll, Equillibrium und Naglfar dabei, also die großen viking bands, und da das motto eh dieses Jahr "BLASTING THE NORTH" heisst, wär's ja nicht verkehrt wenn wir das Vikingpack vollständig bekommen :D
     
  2. Daimonion

    Daimonion Newbie

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    echt mal

    jo einige hier haben schon recht...
    so viele wacken organisatoren gibts es nicht, und bands nach wacken bekommt man auch nicht, indem man im Wackenforum verfault. Kann mir schon vorstellen, dass betreffende Leute einiges zu tun haben..
    und selbst wenn zweimal in nem monat geantwortet wird, sollte das doch reichen, is ja nich so als würden holger&co zu hause sitzen und eier schaukeln... in dem sinne...
    nehmt mal den finger von der F5 Taste und sucht euch zwischenzeitlich ein Hobby ;P
     
  3. Daimonion

    Daimonion Newbie

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    jo, die von mir schon letztens erbittete liste sollte dann doch demnächst nochmal aktualisiert erscheinen.. :/
     
  4. Daimonion

    Daimonion Newbie

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    @zoudl
    jo da hast du recht...
    Wacken 2004 xmas package shirt war mein ersten "dünnes" aber auch die ganzen pullis die man bei emp zum beispiel (jo sh1ce laden) bestellen kann, werden dünner...
    naja kann man nichts machen :\
     
  5. Daimonion

    Daimonion Newbie

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    langsam isses schon was eigenartig...
    mal ernsthaft:
    ich hätte auch kein bock auf 200 einzelne threads zu antworten, aber irgendwie wird's ja gradezu proviziert, dass hier unnötig immer mehr entstehen, aber könnte man nicht einfach diese popelige bandliste aktualisieren, und selbst wenn es nichts zu korrigieren gibt, ebendas nur mitzuteilen?
     
  6. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    wie schon mehrmals geschrieben, ist so eine liste schwierig - jedoch am anfang vom forum haben wir ja über da holzner was gelistet....wenn die bands das lesen, dann haben sie ja einen noch besseren verhandlungsspielraum, daher halten wir uns hier etwas bedeckt..und bitte da um verständnis

    weitere vikingsbands sind nicht in planung
     

Diese Seite empfehlen