Aktionen gegen rechts :-)

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von A:L:D:I, 06. August 2002.

  1. A:L:D:I

    A:L:D:I W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. Januar 2002
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    26
    Hmmm... hab doch irgendwo gelesen, daß sich hier jemand aufgeregt hat, daß nirgends etwas von Aktionen gegen rechts zu merken war. Wollt dazu nur sagen, daß ein Freund von mir und ich uns aus einem Stand dicke Stapel mit Aufklebern besorgt haben, wo ein hakenkreuz innen papierkorb geworfen wird und ham diese auf dem festivalgelände verteilt, teilweise unter Einsatz unserer Gesundheit weil einige festivalbesucher weniger positiv darauf reagiert haben... (woran das wohl lag??) Naja, soll ja auch nur ein Hinweis sein, daß jeder meckern kann, aber daß man auch ein bisschen selber Einsatz zeigen muß, damit was passiert. ;-)

    Greetz, A:L:D:I
     
  2. Qwerty

    Qwerty W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.687
    Zustimmungen:
    0
    Jo, hab den Aufkleber auch, ist auf´m Auto und der Anti Nazi Patch auf der Kutte (is ja logen)
     
  3. Evil würstchen

    Evil würstchen Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2002
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    RESPEKT!!!Gelungene aktion!
     
  4. A:L:D:I

    A:L:D:I W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. Januar 2002
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    26
    Danke würstchen :)
    Hat nebenbei auch noch richtig Spass gemacht und ich hab viele leute dabei kennengelernt unter anderem den Gitarristen von Primordial :)
    (der wollte den Aufkleber allerdings nicht haben...)

    Greetz, A:L:D:I
     

Diese Seite empfehlen