Aktionen für Wacken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Xenia

W:O:A Metalhead
6 Feb. 2002
1.636
0
61
41
Köln
www.Die-Saufziegen.de
Asrael schrieb:
Ich hab mich letztens gefragt was wir so in Wacken machen könnten...





ich meine wenn wir nicht grade am saufen, bangen, grölen oder schlafen sind. :D


Aktion Nr. 1

Ficus (ein Freund von mir der auch dieses Wacken mitmacht) würde sich doch tatsächlich für 50 Euro auf die Hand scheißen lassen. Für 20 Euro mehr knetet er es auch.


Da hab ich mir gedacht, in Wacken laufen soviel betrunkene Metaler rum da erklärt sich doch sicherlich einer bereit 50 Euro auzugeben um mal wieder jemanden so richtig auf die Hand kacken zu dürfen.

Nicht das ich das sonderlich interessant finden würde. Aber wir haben dann ne Kamera dabei und können den Ficus bis zu seinem Lebensende demütigen. :D

Also wenn jemand Interesse hat meldet er sich grad bei mir.



Aktion Nr. 2

Extreme-nackt-durchs-Maisfeld-oder-sonstiger-Fläche-running

Das Prinzip ist ganz einfach

1. Man säuft sich zu (Personen dessen Hemmungsgrad bei Null liegr brauchen kein Alk um das zu tun)
2. Man zieht sich aus (Allerdings ist es erlaubt Kutte und Stiefel anzubehalten)
3. Man geht zu den anderen nackten, besoffenen Typen
4. Man rennt los

Eine wundervoll sinnlose Aktion, die sicherlich eine noch wundervollere Anekdote fürs nächste Fesival bildet.



Falls ihr irgendwelche Aktionen planen z.B. es lebend zu den Duschkabinen zu schaffen, postet sie doch grad hier rein.
Diese zwei Aktionen lassen sich sicherlich auch verbinden! Zuerst ins Feld kacken ...und dann losrennen...da rutscht man automatisch aus! :D :D :D *lol*