Aktionen für Wacken

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Asrael, 02. Februar 2004.

  1. Asrael

    Asrael W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    1.697
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab mich letztens gefragt was wir so in Wacken machen könnten...





    ich meine wenn wir nicht grade am saufen, bangen, grölen oder schlafen sind. :D


    Aktion Nr. 1

    Ficus (ein Freund von mir der auch dieses Wacken mitmacht) würde sich doch tatsächlich für 50 Euro auf die Hand scheißen lassen. Für 20 Euro mehr knetet er es auch.


    Da hab ich mir gedacht, in Wacken laufen soviel betrunkene Metaler rum da erklärt sich doch sicherlich einer bereit 50 Euro auzugeben um mal wieder jemanden so richtig auf die Hand kacken zu dürfen.

    Nicht das ich das sonderlich interessant finden würde. Aber wir haben dann ne Kamera dabei und können den Ficus bis zu seinem Lebensende demütigen. :D

    Also wenn jemand Interesse hat meldet er sich grad bei mir.



    Aktion Nr. 2

    Extreme-nackt-durchs-Maisfeld-oder-sonstiger-Fläche-running

    Das Prinzip ist ganz einfach

    1. Man säuft sich zu (Personen dessen Hemmungsgrad bei Null liegr brauchen kein Alk um das zu tun)
    2. Man zieht sich aus (Allerdings ist es erlaubt Kutte und Stiefel anzubehalten)
    3. Man geht zu den anderen nackten, besoffenen Typen
    4. Man rennt los

    Eine wundervoll sinnlose Aktion, die sicherlich eine noch wundervollere Anekdote fürs nächste Fesival bildet.



    Falls ihr irgendwelche Aktionen planen z.B. es lebend zu den Duschkabinen zu schaffen, postet sie doch grad hier rein.
     
  2. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.516
    Zustimmungen:
    0
    da muß ich an den typen mit dem glöckchen am sack denken....

    :D :D

    aber nahtlos gebräunt war der.. mann!!!
     
  3. Asrael

    Asrael W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    1.697
    Zustimmungen:
    0
    na so findet man auf jeden Fall sein Säckchen immer wieder :D
     
  4. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.177
    Zustimmungen:
    4
    Glöckchen am Sack? Du kennst Leute...:D
     
  5. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.516
    Zustimmungen:
    0
    ja, er hat auch zwischenzeitlich so ausgesehen, als würde er diese hilfestellung brauchen :D

    haben den typen bei der nachhausefahrt (i denk das war 2001) auf ner raststation wieder getroffen.. oder besser: er hat UNS wieder getroffen.. wir haben ihn bekleidet und "nüchtern" einfach nicht erkannt! :D :D
     
  6. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.516
    Zustimmungen:
    0
    naja.. kennen??!?...
     
  7. Persil!

    Persil! W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. März 2003
    Beiträge:
    12.327
    Zustimmungen:
    0
    Aktion 1: Ich würde 2 Euro in die Sammelkasse werfen um zu sehen wie der Typ die Scheisse knetet ! :D:D

    Aktion 2: Ich renne nur nackt durch Cannabis Felder.
     
  8. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.177
    Zustimmungen:
    4
    ...achso, ich dachte es sei eine private Bekanntschaft...;):D;)
     
  9. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.177
    Zustimmungen:
    4
    Ähhh jaaaaaa, wenn es jemandem gelingt ein solches Feld in adäquater Grösse auffem nächsten Wacken anzupflanzen wäre ich auch dabei...:D
     
  10. Persil!

    Persil! W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. März 2003
    Beiträge:
    12.327
    Zustimmungen:
    0
    Man könnte auch nackt durch diese Weihnachtsbaum Plantage rennen... :rolleyes:
     
  11. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.516
    Zustimmungen:
    0
    *lol* für die aktion wür ich mich mit 2 euro beteiligen :D
     
  12. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.177
    Zustimmungen:
    4
    Alleine die Pinzette um hinterher die Stacheln aus seinem besten Stück zu entfernen ist teurer. Also für mich wär das nix...:D
     
  13. Persil!

    Persil! W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. März 2003
    Beiträge:
    12.327
    Zustimmungen:
    0
    Nee, nee, Geld war nur fürs Kacken verlangt! Durch die Plantage musst Du schon mitrennen!

    Obwohl, wenn man da durch rennt hat das früher oder später auch was mit Kacke zu tun... :(
     
  14. Persil!

    Persil! W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. März 2003
    Beiträge:
    12.327
    Zustimmungen:
    0
    Oder die 20 Pinzetten für die 20 Helfer, die dann Dein bestes Stück aus den Tannen wieder einsammeln ! :D:D
     
  15. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    sind da nicht Schlagfallen drin?
     

Diese Seite empfehlen