Aktion "mein Avatar soll schöner werden"

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
beim gestrigen Hamburg-Essen-Treffen kam uns nach einem Blick in Goofys Fotokiste und wohl auch einigen Bieren folgende Idee:
Es wäre doch schön, wenn wir alle die peinlichsten und schrecklichsten Jugendfotos von uns hier als Avatare hochladen würden, oder? :D :D

*Schublade aufmach*
*Schülerausweis such*
:eek:
*muahuahua* :D :D :D

Das Ganze hätte wohl auch den postiven Nebeneffekt, das Forum von humorlosen Neuzugängen und Überfüllung zu schützen, da wohl keiner mehr mit uns reden wollen würde :D
Wer macht mit?
 

Galgenstrick

W:O:A Metalhead
28 Dez. 2002
1.026
0
61
40
Braunschweig
Website besuchen
Rede doch mal mit dem Admin, er soll einfach die Farben auf diverse Orange und Rosatöne setzen. Wetten das geht schneller und ist viel Wirksamer ^^

Na gut. Vielleicht ist es etwas zu extrem...
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von Galgenstrick
Rede doch mal mit dem Admin, er soll einfach die Farben auf diverse Orange und Rosatöne setzen. Wetten das geht schneller und ist viel Wirksamer ^^

Na gut. Vielleicht ist es etwas zu extrem...

naja, wir wollen ja nicht grundsätzlich die Leute vergraulen... ;)
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von Karsten
Der ein oder andere hat doch mein Führerscheinfoto gesehen.
...man wär das grausam...:rolleyes:
Zum Glück hab ich keinen Scanner.:D

hehe... genau darum gehts ja :D
Wenn alle das machen wär es auch wieder fair :D