AKTION "autogramme für talkheavy"

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
Slartibartfaß schrieb:
ich wäre extrem bescheuert wenn ich meine autogramme verscherbeln würde!

da wären!

-Whitesnake 1987 signiert von Coverdale & Sykes

-Rainbow "straight between..." signiert von Blackmore, Glover und Rondelli

-Black Sabbath "heaven and hell" von allen 4 signiert!

-Rebel Yell von Billy Idol

-Eine signiete cd von eric Sardinas

-komplette Testament besetzung signiert:)

-Rudolf Schencker auf irgendeiner Rock Zeitung.....was man halt so grad in der not gefunden hat

-Ein Autogramm von bjørn berge aufm Bier deckel

-Come and get it von Whitesanke mit Miky Moody unterschrift

von Jan Ullrich hab ich auch noch eins....

so also ganz klar sie müßen gut aussehn is klar ne.

naja ich weis ja nich ob ichs mir an die wand hängen soll vieleicht gibts ja irgendwelche lebensmüden spakken die mir das dann kaun würden..mhhh

ne ich denke ma irgendwo schön geschützt in die ecke stellen....und auf garkeinenfall verkaufen!
gib's zu! die hälfte davon haben dir eine eltern vererbt!
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Slartibartfaß schrieb:
ich wäre extrem bescheuert wenn ich meine autogramme verscherbeln würde!

da wären!

-Whitesnake 1987 signiert von Coverdale & Sykes

-Rainbow "straight between..." signiert von Blackmore, Glover und Rondelli

-Black Sabbath "heaven and hell" von allen 4 signiert!

-Rebel Yell von Billy Idol

-Eine signiete cd von eric Sardinas

-komplette Testament besetzung signiert:)

-Rudolf Schencker auf irgendeiner Rock Zeitung.....was man halt so grad in der not gefunden hat

-Ein Autogramm von bjørn berge aufm Bier deckel

-Come and get it von Whitesanke mit Miky Moody unterschrift

von Jan Ullrich hab ich auch noch eins....

so also ganz klar sie müßen gut aussehn is klar ne.

naja ich weis ja nich ob ichs mir an die wand hängen soll vieleicht gibts ja irgendwelche lebensmüden spakken die mir das dann kaun würden..mhhh

ne ich denke ma irgendwo schön geschützt in die ecke stellen....und auf garkeinenfall verkaufen!


Wie hast Du denn die ersten drei bekommen? Dafuer wuerde ich toeten... Vor allen dingen noch VOLL signiert ... iommi ist schwierig, Blackmore FAST unmoeglich ... wao! Coverdale hab ich nicht gewusst, konnte man auf dem Konzert kaufen und keiner hat was gesagt ... haette ich sehr gerbne gejkauft ... :(
 

Slartibartfaß

W:O:A Metalhead
21 Dez. 2003
4.110
2
63
39
Leider in Wuppertal
TALKHEAVY schrieb:
Wie hast Du denn die ersten drei bekommen? Dafuer wuerde ich toeten... Vor allen dingen noch VOLL signiert ... iommi ist schwierig, Blackmore FAST unmoeglich ... wao! Coverdale hab ich nicht gewusst, konnte man auf dem Konzert kaufen und keiner hat was gesagt ... haette ich sehr gerbne gejkauft ... :(


muahhhh....kontakte!
naja aber du kannst ja ma voebei kommen und sie dir angucken;-)

Blckmore unterschreibt nichts mehr was mit rainbow, deep purple zutun hat:)
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
starlight schrieb:
ich denke, ich werde dir die autogrammkarte geben und das unterschriebene ticket selber gehlaten.

obwohl die autogramm-karte natürlich viel hübscher ist! du mußt sie dann schon in ehren halten, gell!

ich kann ja auch noch drauf unterschreiben :D:D:D

das andere gekrakel ist übrigens von seinem gitarristen
Latuernich! :) Zu weihnachten hab ich mir von meinem Maedchen ein album gewuenscht. Solche fotoalben wo man Fotos einstecken kann (nicht kleben) und immer wieder Seiten wie in nem Ringbuch zufuegen kann. Das scheint mir die beste Loesung zu sein. zur Zeit sind sie noch unsortiert in einer Extraschublade.
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Slartibartfaß schrieb:
muahhhh....kontakte!
naja aber du kannst ja ma voebei kommen und sie dir angucken;-)

Blckmore unterschreibt nichts mehr was mit rainbow, deep purple zutun hat:)
Nun, ich hab zwar auch Kontakte aber nicht bis zu dieser Liga. eins der schoensten hat mir maverick vom Wacken mitgebracht. Dio Band komplett auf AK, das werd ich ihm nie vergessebn, hatte echt Pippi iunne Augen.

ich hab Kate McGee und Codo gebettelt mir Saxon mitzubringen, is nich unmoeglich, man brauch nur etwas Glueck ...

Das wuerd ich mir sofort aufhaengen ...
 

Slartibartfaß

W:O:A Metalhead
21 Dez. 2003
4.110
2
63
39
Leider in Wuppertal
TALKHEAVY schrieb:
Nun, ich hab zwar auch Kontakte aber nicht bis zu dieser Liga. eins der schoensten hat mir maverick vom Wacken mitgebracht. Dio Band komplett auf AK, das werd ich ihm nie vergessebn, hatte echt Pippi iunne Augen.

ich hab Kate McGee und Codo gebettelt mir Saxon mitzubringen, is nich unmoeglich, man brauch nur etwas Glueck ...

Das wuerd ich mir sofort aufhaengen ...

obwohl das geilste war noch bei micky moody der wachmann is weg gegangen und hat nur gesacht los geh.....
also ich rein um die ecke und schon stand ich bei roger chapman, micky moody, john lingwood etc in der umkleide ....scheiße das war doofes gefühl....die standen alle halb nackt da......und waren sehr verwundert....naja...ich konnt dann nichts sagen......war voll nervös....

aber irgendwie hat der moody gesehn das ich ne whitesanke cd in der hand hatte und...hat die genommen signiert gegrinst und mich rausgeschcikt!
und ich hatte kein fotoaperat dabei!
:mad:
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Slartibartfaß schrieb:
obwohl das geilste war noch bei micky moody der wachmann is weg gegangen und hat nur gesacht los geh.....
also ich rein um die ecke und schon stand ich bei roger chapman, micky moody, john lingwood etc in der umkleide ....scheiße das war doofes gefühl....die standen alle halb nackt da......und waren sehr verwundert....naja...ich konnt dann nichts sagen......war voll nervös....

aber irgendwie hat der moody gesehn das ich ne whitesanke cd in der hand hatte und...hat die genommen signiert gegrinst und mich rausgeschcikt!
und ich hatte kein fotoaperat dabei!
:mad:
So hat mein Bruder das beib deep Purple gemacht letztes (?) Jahr... gewartet bis der umme ecke ging und dann nix wie nach hinten.... drei/vier autogramme hat er abgestaubt ... dann hat man hoeflich aber bestimmt rausgeschickt.

Hm, deinen Bejkannten haett ich auch gern. Black Sabbath steht bei mir GANZ oben und ich brauch den verfickten Blackmore noch ...
 

Slartibartfaß

W:O:A Metalhead
21 Dez. 2003
4.110
2
63
39
Leider in Wuppertal
TALKHEAVY schrieb:
So hat mein Bruder das beib deep Purple gemacht letztes (?) Jahr... gewartet bis der umme ecke ging und dann nix wie nach hinten.... drei/vier autogramme hat er abgestaubt ... dann hat man hoeflich aber bestimmt rausgeschickt.

Hm, deinen Bejkannten haett ich auch gern. Black Sabbath steht bei mir GANZ oben und ich brauch den verfickten Blackmore noch ...


ich glaub blackmore gibts nur noch gegen bezahlung