AKTION "autogramme für talkheavy"

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von starlight, 24. Oktober 2004.

  1. starlight

    starlight W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    28.258
    Zustimmungen:
    0
    welchen anspruch hast du an die autogramme?

    dürfen es nur bestimmte sein?

    was machst du eigentlich damit? in albumse (sorry, wie is der plural?) einkleben????

    erzähl doch mal!
     
  2. Geisteskrank

    Geisteskrank W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. Juli 2002
    Beiträge:
    26.841
    Zustimmungen:
    0
  3. OldOne

    OldOne W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Juli 2002
    Beiträge:
    8.742
    Zustimmungen:
    0
    :D :D
     
  4. TALKHEAVY

    TALKHEAVY W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    01. November 2002
    Beiträge:
    69.746
    Zustimmungen:
    0
    :eek: Huch? N Thread fuer meine Sammelmacke ... ??? Wasses nich alles gibt. :D :D


    ich hab so11 Poster anner Wand , suche aber noch billige, gute Rahmen um meine Waende vollzupflastern ...

    Icxh sammle eigentlich alles aussem Metal und Rockbereich und auch bewusst ein paar peinlichkeiten ... die ich nicht verrate.
    Am liebsten Poster, dann AKs oder Photos) weil ich die zusammen mit Postern rahmen kann, dann Lps usw...
    Daneben sammle ich zur Zeit noch Autogramme der drei Fussballweltmeistermannschaften, wobei mir einige von 54 einfach ZU teuer sind, da streich ich dann freiwillig die Segel (Herberger, Morlock, Liebrich u.a.)

    Und ich such immer tauschpartner, wobei das schwierig ist.

    1. Gibt es nicht so viele, 2. Haben die meistens n Knall. Und das ist noch milde ausgedrueckt ... die meisten sind absolute Vollspacken, ein voellig verstrahltes Pack ...
    3. muessen die auch glaubwuerdig sein... bei ebay so wird gesagt sind 90% der autogramme gefaelscht ...
     
  5. OldOne

    OldOne W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Juli 2002
    Beiträge:
    8.742
    Zustimmungen:
    0
    @geisteskrank

    öhm....spieltest du nicht pingpong, mit links und ebenso rückhand noppe :confused:
     
  6. TALKHEAVY

    TALKHEAVY W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    01. November 2002
    Beiträge:
    69.746
    Zustimmungen:
    0
    NIEmals. ich habe lediglich ein paar Lps mehrfach gekauft um den Preis fuer meine eigenen Lps, die ich mir zugelegt habe wieder rauszuholen, das geht zu einem hohen Prozentsatz aber in die Hose. Bsp: MSG - Live at Budokhan DoLP signiert von Gary Barden ist fuer: achtung! 1 € bei ebay weggegangen ...
     
  7. Edi

    Edi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    20. Dezember 2001
    Beiträge:
    34.967
    Zustimmungen:
    0
    Nen Autogramm hab ich letztens meinem Kumpel geschenkt??
     
  8. OldOne

    OldOne W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Juli 2002
    Beiträge:
    8.742
    Zustimmungen:
    0
    ich sammel übrigens auch was ... aber das interessiert ja keinen :cool:
     
  9. TALKHEAVY

    TALKHEAVY W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    01. November 2002
    Beiträge:
    69.746
    Zustimmungen:
    0
    Lass mich raten ... von dir selpß? :D
     
  10. TALKHEAVY

    TALKHEAVY W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    01. November 2002
    Beiträge:
    69.746
    Zustimmungen:
    0
    Na komm, Hasi sags der Welt... *aufrichtigumInteressebemuehtzuhoer*
     
  11. starlight

    starlight W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    28.258
    Zustimmungen:
    0
    das heißt ein autogramm von mike tramp wäre dir nicht "peinlich", oder so?!

    ich hab mir nämlich gestern zwei geben lassen und dabei an dich gedacht :)

    es hat allerdings einen knick :(
     
  12. TALKHEAVY

    TALKHEAVY W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    01. November 2002
    Beiträge:
    69.746
    Zustimmungen:
    0
    Macht nix. her damtit! Und danke! :D

    Peinlich waere Modern Talking. So peinlich, dass ich die sogar aufghaengen wuerde! :D :D

    ich sammle immer, wenn ich selpß kann mindestens zwei, damit ich theoretisch immer eins zum tauschen habe.
     
  13. Toffi Fee

    Toffi Fee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    03. Dezember 2002
    Beiträge:
    78.100
    Zustimmungen:
    1
    Ich gebe TH gerne ein Autogramm und der Plural von Album heisst Alben. :D
     
  14. Slartibartfaß

    Slartibartfaß W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Dezember 2003
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    ich wäre extrem bescheuert wenn ich meine autogramme verscherbeln würde!

    da wären!

    -Whitesnake 1987 signiert von Coverdale & Sykes

    -Rainbow "straight between..." signiert von Blackmore, Glover und Rondelli

    -Black Sabbath "heaven and hell" von allen 4 signiert!

    -Rebel Yell von Billy Idol

    -Eine signiete cd von eric Sardinas

    -komplette Testament besetzung signiert:)

    -Rudolf Schencker auf irgendeiner Rock Zeitung.....was man halt so grad in der not gefunden hat

    -Ein Autogramm von bjørn berge aufm Bier deckel

    -Come and get it von Whitesanke mit Miky Moody unterschrift

    von Jan Ullrich hab ich auch noch eins....

    so also ganz klar sie müßen gut aussehn is klar ne.

    naja ich weis ja nich ob ichs mir an die wand hängen soll vieleicht gibts ja irgendwelche lebensmüden spakken die mir das dann kaun würden..mhhh

    ne ich denke ma irgendwo schön geschützt in die ecke stellen....und auf garkeinenfall verkaufen!
     
  15. starlight

    starlight W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    28.258
    Zustimmungen:
    0
    ich denke, ich werde dir die autogrammkarte geben und das unterschriebene ticket selber gehlaten.

    obwohl die autogramm-karte natürlich viel hübscher ist! du mußt sie dann schon in ehren halten, gell!

    ich kann ja auch noch drauf unterschreiben :D:D:D

    das andere gekrakel ist übrigens von seinem gitarristen
     

Diese Seite empfehlen