Akkreditierung/Presse

Dieses Thema im Forum "Q&A - Festival - Only W:O:A 2004" wurde erstellt von Carcassgrinder, 22. Februar 2004.

  1. Carcassgrinder

    Carcassgrinder W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2003
    Beiträge:
    4.040
    Zustimmungen:
    0
    Moin,
    ich hätte da mal ne Frage. Ich arbeite beim Bremer Nachrichtendienst (das ist eine freie Nachrichtenagentur) und wollte fragen wie es mit Filmaufnahmen geregelt ist. Für letztes Jahr gabs ja die Voraussetzung, dass ein Vor- und Nachbericht gebracht werden muss. Wenn dies dieses Jahr auch gilt ,gibt es nämlich das Problem, dass sich die Sender noch nicht einig sind, ob sie es überhaupt senden und wenn, dann wissen sie noch nicht wieviel und wann. Daher können wir keinen Vor- und Nachbericht garantieren.
    Und dann wollte ich noch wissen, wann die Pressestelle besetzt wird und die ersten Informationen für die Presse erhältlich sind.
    (Die Antwort könnt ihr hier einfach reinposten, bin ja sowieso fast jeden Tag im Forum)

    Gruß
    Thomas Lindemann (www.bremernachrichtendienst.de)
     
  2. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0

Diese Seite empfehlen