Ajattara&Erase your Memory

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2009<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von wackenboy2008, 27. Oktober 2008.

  1. wackenboy2008

    wackenboy2008 Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2008
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Moin moin Metalheadzz,

    also ich würde mich tierisch Freuen wenn die finnische dark metal band ajattara und die hamburger Metalcore Band Erase your Memory kommen würden!!!


    wer erase your memory net kennt hier isn link:
    http://www.myspace.de/eraseyourmemory


    danke fürs lesn

    bis 2009^^
     
  2. Surtr

    Surtr W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    0
    Klares ja zum ersten, entschiedenes nein zum zweiten :o::cool:
     
  3. BornToHula

    BornToHula Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2006
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    ja ajattara wär gut :)
     
  4. Doomsayer

    Doomsayer W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.245
    Zustimmungen:
    0
    jajaj, ich kenn Erase your Memory, sollten auch schonmal mit den zusammen spielen, wurde leider abgesgat..

    Aber wie wäre es wenn die sich erstmal zum Metal battel anmelden...
     
  5. Auras

    Auras W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Februar 2007
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Erase your memory sind die letzte scheisse...einmal live gesehen...musste die ganze zeit lachen, weil der basser so eine breite disco hose anhatte und die ganze zeit so schwul am dancen war
     
  6. wackenboy2008

    wackenboy2008 Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2008
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    jojo blablabla
     

Diese Seite empfehlen