Airbrusher hier?

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von E'Lell, 05. April 2005.

  1. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    39.435
    Zustimmungen:
    35
    Suche zum airbrushen eine "Tageslichtlampe" (nicht für mich! Ich würd wahrscheinlich jedes mir anvertraute Objekt versauen!! :) ).
    Hat jemand Ahnung bez.'ner günstigen Bezugsquelle? Bei ebay gibt es das. Reicht das? Iss dat Scheiße?

    Sachtmawas!
     
  2. METi

    METi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    9.760
    Zustimmungen:
    0
    *meld*

    Also ich würd da ja eher corschlagen das der halt bei echtem Tageslicht Airbrushed......

    von so tageslichtlampen wie die da sind brauchste mindestens 2/3 stück damits gut beleuchtet ist.
     
  3. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    39.435
    Zustimmungen:
    35
    Weder Örtlichkeiten noch Arbeitszeiten lassen das aber zu! :)
    Und Du weißt ja, wie das "Tageslicht" bei uns im Sauerland ist... :rolleyes:
     
  4. METi

    METi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    9.760
    Zustimmungen:
    0
    na dann würd ich echt shcaun das de 2 oder 3 der dinger auftreiben tust ;)

    Und ich find das tageslicht vollkommen ausreichend ;)
     
  5. grinsekatze666

    grinsekatze666 <span style="color:black">Moderator</span>

    Registriert seit:
    15. Juni 2003
    Beiträge:
    22.589
    Zustimmungen:
    0
    Ah... das ist so einer der nachts Autobahnbrücken und Eisenbahnwaggons "airbrusht", ja? :p:D
     
  6. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    39.435
    Zustimmungen:
    35
    Fast!: in einer umgebauten Gartenhütte (ein Fenster) und bei normaler Arbeitszeit Abends und Nachts! Du siehst: so falsch liegst Du nicht! :p
     
  7. Persil!

    Persil! W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. März 2003
    Beiträge:
    12.327
    Zustimmungen:
    0
    Wär ja auch geil wenn man nachts am Abstellgleis Notstromaggregat und Lampen aufstellen würde... :rolleyes::D
     

Diese Seite empfehlen