Airbourne

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2015<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von Strawman, 04. August 2014.

?

Airbourne

  1. Ja

    126 Stimme(n)
    86,9%
  2. Nein

    19 Stimme(n)
    13,1%
  1. Strawman

    Strawman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    21. März 2013
    Beiträge:
    34.537
    Zustimmungen:
    3.181
    Dürfen sehr gerne mal wiederkommen!
     
  2. Quartz

    Quartz Newbie

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ja, auf jeden Fall. Habe sie bisher immer irgendwie verpasst. Würde sie auch gerne mal Live erleben. Das aktuelle Album ist sehr vielversprechend.
     
  3. ringo667

    ringo667 Newbie

    Registriert seit:
    05. August 2013
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    da bin ich auch für!!
     
  4. Mettwurstgleiter

    Mettwurstgleiter Newbie

    Registriert seit:
    03. August 2014
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
  5. trixan

    trixan Newbie

    Registriert seit:
    05. August 2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    nehm ich :)
     
  6. Matt1860

    Matt1860 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. Mai 2008
    Beiträge:
    2.882
    Zustimmungen:
    2
  7. satanic6789

    satanic6789 Member

    Registriert seit:
    09. August 2011
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
  8. field

    field Newbie

    Registriert seit:
    29. April 2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Am besten n Frühabend Slot. und nicht wieder mitten in der Nacht, wie 2011.
     
  9. NordMead

    NordMead W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    Die habens echt drauf!
     
  10. James Newstedd

    James Newstedd W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Juni 2013
    Beiträge:
    7.947
    Zustimmungen:
    32
    AC/DC für Arme...und außerdem würden die bestimmt einen hohen Slot bekommen...deshalb eher nein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 05. August 2014
  11. Grimmborn

    Grimmborn Newbie

    Registriert seit:
    03. August 2014
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    AC/DC werden auch langsam alt (leider). Dann lieber gleich die junge Band mit frischem Wind und altem Aussie Hard Rock.
     
  12. NordMead

    NordMead W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    Sie sind jünger, schneller und (tötet mich dafür) besser als ACDC!
     
  13. Grimmborn

    Grimmborn Newbie

    Registriert seit:
    03. August 2014
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Naja, das ist wohl der Punkt, an dem die Metal-Szene stockkonservativ ist. Altgediente Headliner bleiben Headliner. Da können jüngere und ebenfalls geniale Bands (ich nenne bewußt keine Namen) nur nachrücken, wenn wer ins Gras beißt... schnell ein Gedenk-Bier auf Ronnie James Dio. :angel:
     
    Zuletzt bearbeitet: 05. August 2014
  14. Strawman

    Strawman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    21. März 2013
    Beiträge:
    34.537
    Zustimmungen:
    3.181
    Also, ich bin und bleibe Ultra-AC/DC-Fan. Das schließt aber selbstverständlich nicht aus, dass ich nicht auch jungen unverbrauchten Bands eine Chance geben darf. Jeder hat mal klein angefangen (und Airbourne zählen sicherlich auch schon nicht mehr zu den "kleinen" Bands)

    Gestehe aber, ich hab' lange gebraucht, um mit Airbourne so richtig warm zu werden. Erst mit "Black Dog Barking" haben sie mich vollends überzeugt, ein Grund mehr, die Stücke mal live zu hören.
     
  15. Frankenstolz

    Frankenstolz W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. September 2010
    Beiträge:
    11.437
    Zustimmungen:
    442
    Bisher leider nur 1x Live gesehen.
    Von da her wirklich gerne!!!:cool:
     
    Zuletzt bearbeitet: 05. August 2014

Diese Seite empfehlen