AIRBOURNE

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2010<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von El Barto, 05. August 2009.

  1. El Barto

    El Barto W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    34.560
    Zustimmungen:
    0
    Alle guten Dinge sind drei...

    Nach zwei weltklasse Auftritten könnte ein Dritter bestimmt nicht schaden :)
     
  2. Thrash-O-Fant

    Thrash-O-Fant W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.727
    Zustimmungen:
    0
    ja ein 3tes mal dasselbe mit wieder hioochklettern und jeden song mit 3 mins überlänge um die spielzeit vollzubekommen bitte bitte nicht !!!

    nur wenn mal neues material da ist !
     
  3. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    27.869
    Zustimmungen:
    10
    Ist bis dahin die sind doch dabei jetzt eine neues Album rauszubringen ;)
     
  4. NomTheWise

    NomTheWise W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Februar 2007
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    13
    Wenn sie kommen: Gerne! Aber bitte halb so laut. Meine Fresse...mir sind die Ohren fast abgefallen. Das war schon schmerzhaft.
     
  5. xdxh4

    xdxh4 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Juli 2009
    Beiträge:
    11.029
    Zustimmungen:
    1
    hajahajahaja
    Voll was auf die Ohren
     
  6. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    27.869
    Zustimmungen:
    10
    Ich fands geil :D
    Saxon waren aber 1000 mal lauter ;)
     
  7. Seatiger

    Seatiger W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Dezember 2008
    Beiträge:
    6.840
    Zustimmungen:
    0
    Sehr gerne nochmal, war hammergeil!
     
  8. RaPa

    RaPa Member

    Registriert seit:
    01. Juli 2009
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Airborne ist Müll, wenn ich den Typen mit seiner hohen Stimme jaulen höre und dann noch mit einer Lautstärke daß einem die Ohren abfallen, nee Danke !!!
     
  9. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.168
    Zustimmungen:
    2
    Dazu noch Motörhead, Doro, Saxon, In Extremo, Subway To Sally, Volbeat, Amon Amarth und In Flames. Warum sich überhaupt mit neuen Bands rumärgern!? Am besten jedes Jahr das gleiche LineUp. Das wäre doch auch organisatorisch viel einfacher.
     
  10. dstructiv

    dstructiv W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. September 2006
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    ist halt geschmackssache, aber stimmung haben die definitiv gemacht...
    wenn die 2010 wieder da sind werd ich mir die auch wieder antun...
     
  11. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    27.869
    Zustimmungen:
    10
    Mh ja das ist was wares dran ...
     
  12. 1Nc0gNiT0

    1Nc0gNiT0 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. August 2009
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0
    JA das wär geil Airbourne wirklich jedes Jahr aauf Wacken ! Ich fands nicht laut war wohl immenroch taub von NEvermore DIE waren LAUT. UND sie haben nicht absolut jedes Lied gespielt ( glaub ich zumindest bin mir aber net sicher ).
     
  13. metallicaner90

    metallicaner90 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. Oktober 2008
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    immer wieder gerne sag ich da nur :)
     
  14. El Barto

    El Barto W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    34.560
    Zustimmungen:
    0
    Bei Nevermore war das einzige Mal, dass ich mir Ohrenstöpsel reingetan habe. Habe die dann vergessen rauszutun und hatte die bei Airbourne somit auch noch drin. Von daher kann ich nichts über die Lautstärke sagen.

    Aber Airbourne haben ihr Album eigentlich komplett durchgezockt !

    @RaPa: Hau ab hier :rolleyes:
     
  15. Lord-Helmchen

    Lord-Helmchen Member

    Registriert seit:
    03. August 2009
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Also geil sind sie auf jeden Fall und wenn schon nicht AC/DC, dann wenigstens die!

    Obwohl drei Mal hintereinander, muss vielleicht nicht unbedingt sein... trotzdem dafür :D
     

Diese Seite empfehlen