AION

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
Sind auf Balder. Asmodier, aber das hat dir Bart hoffentlich gesagt. :)

Ähäh? Gibt doch mittlerweile schon offizielle Meldung zu der Virenschutzwarnung:

"# Avira AntiVir will give a *false positive* for parts of the patch. Don't be alarmed. We are contacting them to have this resolved.about 19 hours ago from Seesmic "
Yupp. :)


Ah, hab was durcheinandergeworfen. Jedenfalls hat der Kopierschutz meinen Virenscanner auch zu heller Aufregung getrieben. :D
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Ich hab's aber noch hingekriegt. Ich werd wohl erstmal wie üblich 'ne dürre langhaarige Ranger-Schwuchtel namens Foxx spielen. :D

Ranger ist jut, nachdem Ago jetzt Maintechnisch doch auf Kleriker gehen wird.
Also Heilermangel haben wir in der Gilde definitiv nicht. Einen Tank haben wir auch, fehlen nur noch DD. Die finden sich ja immer irgendwo.;)

Ich bin die Buffmaschine. *verneig* :D
 

Bart

W:O:A Metalmaster
6 Dez. 2004
10.147
0
81
41
/dev/null
tjo, hatte gestern mit 13 nen motivationshänger, heute mal weiter prügeln.
und hoffentlich durch drops geld verdienen.