AION

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
eh yoo, ich glaub auf den namen kommt so schnell keiner :D

Habe mich da an typischen Namen aus Menzoberranzan orientiert. Haben ja häufiger mal Doppelkonsonanten und Zischlaute drin.

Ausgesprochen wird die "Gute" ja eigentlich so: (T)za! ' Schihn

Blöde nur, dass unser Meister in der Nachfolge D&D Gruppe meine Drow-Klerikerin da immer "Saschini" nennt. *narf*
 

Bart

W:O:A Metalmaster
6 Dez. 2004
10.147
0
81
41
/dev/null
Habe mich da an typischen Namen aus Menzoberranzan orientiert. Haben ja häufiger mal Doppelkonsonanten und Zischlaute drin.

Ausgesprochen wird die "Gute" ja eigentlich so: (T)za! ' Schihn

Blöde nur, dass unser Meister in der Nachfolge D&D Gruppe meine Drow-Klerikerin da immer "Saschini" nennt. *narf*
Wenn ich nen Gladi erstelle wird der auch Grag heißen wie mein DSA-Trollzack -- Zweihandaxt inc :D

und besser Saschini als Zucchini :D
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Wenn ich nen Gladi erstelle wird der auch Grag heißen wie mein DSA-Trollzack -- Zweihandaxt inc :D

und besser Saschini als Zucchini :D

Solang du dich nicht ImbaRoXXorShadowdarkrouge (Schreibfehler ist absicht) nennst ist das ja ok. Weil sowas würde ich genausowenig in die Legion aufnehmen wie Wurstbrote, Hechtsuppen oder Hansgerts. :o
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
So ein Gammel!
Grade die freudige Botschaft gelesen, dass am 18. um 21 Uhr die Charaktervorauswahl beginnt, man aber nur max zwei Charaktere vorerstellen darf.

Tante Edith saht erfreut, dass der Acc aber schon auf Preorder-Status läuft. Tschakka. :cool:

Jetzt brauch ich nur noch meinen Key von Amazon damit ich meinen Online-CE Key aktivieren kann. :D;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Bart

W:O:A Metalmaster
6 Dez. 2004
10.147
0
81
41
/dev/null
ich hab da grad irgendwie den überblick verloren, wie welche keys, versionen etc und bla.
macht aber nix, werd am freitag fleissig auf start hämmern und mein postfach minütlich abfragen*G*
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
ich hab da grad irgendwie den überblick verloren, wie welche keys, versionen etc und bla.
macht aber nix, werd am freitag fleissig auf start hämmern und mein postfach minütlich abfragen*G*

Schau einfach auf der NCsoft Seite in deinen Accountdaten nach. rechts in der Spalte Aion anklicken und dann steht bei mir dort im Fenster: Preorder, falls du deinen Beta Key nicht irgendwo gewonnen sondern als Vorbesteller bekommen hast, solltest du auch schon den PreOrder Zugang haben.
 

Bart

W:O:A Metalmaster
6 Dez. 2004
10.147
0
81
41
/dev/null
Schau einfach auf der NCsoft Seite in deinen Accountdaten nach. rechts in der Spalte Aion anklicken und dann steht bei mir dort im Fenster: Preorder, falls du deinen Beta Key nicht irgendwo gewonnen sondern als Vorbesteller bekommen hast, solltest du auch schon den PreOrder Zugang haben.
ey yo, habsch gecheckt ey! da steht brav fein preorder *örloichert ist* :D
 

Bart

W:O:A Metalmaster
6 Dez. 2004
10.147
0
81
41
/dev/null
na geil? eben noch unmöglich auf 1.5.0.6 zu updaten und nu ist der ganze eintrag im launcher weg :eek: