aim driemeng of a weit chrüsmes

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUU

die ganzen letzten wochen hat es kein bisschen geschneit... es hat diesen winter noch gar nich geschneit... kein bisschen...

Und ich guck heute Mittag ausm Fenster und seh ne Schneeflocke

Inzwischen schneit es wie wenn Frau Holle ihre Kissen aufgeschlitzt hat und alles runter fallen lässt..

..und bleibt liegen, weil es überall gefroren ist!

Richtig kuhl :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Ich will auch Schnee! Hier regnets! Nich, dasses eh nich schon schweineglatt ist...
Aber wieso zum Henker habt ausgerechnet ihr Schnee da oben??? Ich bin doch viel näher an Bayern dran als wie du? Dann hab ich doch auch eher Schnee zu kriegen! :(
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
ich wohn aber dichter am nordpol... hmm... die flocken werden immer größer und das weht alles über die straße o_O

SCHNEEKATASTROPHE :D:D:D
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von FallenOne
ich wohn aber dichter am nordpol... hmm... die flocken werden immer größer und das weht alles über die straße o_O

SCHNEEKATASTROPHE :D:D:D

Ich kann mir ja eh nen neuen Job suchen... Ich glaub, ich such mir was weiter nördlich! Dat hält man ja im Kopp nich aus! :D
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von schneeWITCHen
mhmm ich könnte mal die jalousie aufmachen..... obwohl... neeeeee doch lieber nich..... lichtschock ^^

Wenn dat bei euch so aussieht wie bei uns, wird das mit dem Lichtschock nüscht... :D Schön grau-düster draußen!