Ahrrrrrrrg !!!

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von lord of coffe, 07. August 2003.

  1. lord of coffe

    lord of coffe W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.238
    Zustimmungen:
    0
  2. Suwarin

    Suwarin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    11.842
    Zustimmungen:
    0
    Das is ja mies!
     
  3. Baden Devil

    Baden Devil W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2002
    Beiträge:
    39.827
    Zustimmungen:
    0
    Hab ich schon in Wacken gehört, ist ne echte sauerrei
     
  4. METi

    METi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    9.760
    Zustimmungen:
    0
    Jupp das ist ne schweinerei !!!
     
  5. HuGo595

    HuGo595 Member

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Is echt übel.... Ich hab immer gehört, dass die Bewohner alle drei Tage freien Eintritt gekriegt hätten. Im Dorf hab ich dann dieses Jahr erfahren, dass wenn Sie freien Eintritt kriegen nur für Donnerstagabend. Zuhause hab ich auch noch nen Infoflyer dazu liegen. Der lag in der Apotheke aus. Ich glaub da stand noch was dazu.

    Aber wenn die Wackener da nicht mehr umsonst reinkommen ist es schon übel. Sie haben schliesslich den Krach, den Müll und sind immer(!!!!!!!) freundlich zu den Metalheads gewesen.

    MfG
    HuGo595
     
  6. FallenOne

    FallenOne W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    54.443
    Zustimmungen:
    0
    Sauerei....
     
  7. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.049
    Zustimmungen:
    0
    Jupp....DOtag freier Eintritt und an den anderen Tagen bis zum Vorplatz/Paulaner. Wenn sie zu den Bühnen wollten, mussten sie blechen, und zwar den vollen Preis, soviel ich weiß.


    Ist nicht wirklich die feine wackerianische Art :(
     
  8. OldOne

    OldOne W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Juli 2002
    Beiträge:
    8.742
    Zustimmungen:
    0
    yap, sehe ich auch so......

    und btw, ist Euch auch aufgefallen das z.T. da Leute ohne Bändchen, ohne ein Tciket um den Hals etc. durch die Einlasskontrolle liwefen 8u.a. auch einmal direkt vor mir) und sich auch auf dem Konzigelände tummelten....

    The OldOne
     
  9. Aargoth

    Aargoth Newbie

    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    ist ja auch nicht schwer.

    dies jahr haben sie mich nicht einmal nach dem band kontrolliert - nur abgetastet. sonst die letzten jahre auch immer mal kurz nach dem band geschaut. gut vielleicht ist das nur ne stichprobe, und ich gehörte die letzten 4 jahre dazu und dies jahr nicht, - möglich ist es...

    mfg
     
  10. FallenOne

    FallenOne W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    54.443
    Zustimmungen:
    0
    Samstag hamse mich nichmal mehr abgetastet... wenn ich ne Tasche hatte hamse mal kurz gefühlt und sonst wurd ich nur durchgewunken.... also da könnte jeder reinkommen...
     
  11. lord of coffe

    lord of coffe W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.238
    Zustimmungen:
    0
    Aber die guten ehrlichen Wackenbewohner laufen nun mal nicht so rein also wär es schon fein wenn sie dazu Bänder bekommen.
     
  12. Wolfman

    Wolfman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    18.462
    Zustimmungen:
    0

    Würde aber voll ins Bild der mittöerweile doch leider sehr geldgeilen Orga passen........ :(:(:(:(

    Ich sachs doch, irgendwie bekommen die das WOA bestimmt kaputt und wenn nicht durch Überfüllung, dann durch solche Aktionen, die sie dann früher oder später das Gelände kosten werden...........
     
  13. FallenOne

    FallenOne W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    54.443
    Zustimmungen:
    0
    joh.. ist auch mies, dass sie nur Donnerstag durften.....
    aber rein theoretisch wären sie an den anderen tagen auch rein gekommen....
    ...ist doch echt ne Sauerei, ich kenne keine nettere Dorfbevölkerung, als die Wackianer!
     
  14. starlight

    starlight W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    28.258
    Zustimmungen:
    0
    ... und in drei tagen mehr umsatz als sonst im ganzen jahr ...
    (o-ton eines wackeners)
     
  15. lord of coffe

    lord of coffe W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.238
    Zustimmungen:
    0
    Und wenn schon freundlich sind die trotzdem und nicht alle Wackener sind Geschäftsleute, zudem hatte man mit einigen auch auf dem Ground ne Menge Spass.
     

Diese Seite empfehlen