Ahoi! Suche 1-2 W:O:A Tickets!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Frizzled-Frog

Newbie
10 Apr. 2010
2
0
46
Moinmoin,
ich suche noch 1-2 Tickets und würde diese sogar (sofern es irgendwie im Umkreis Hamburg oder Braunschweig is) selbst abholen und bar bezahlen, dann kann man sich diese ganze Betrugssache schenken ;) N Sixxer Bier gibts auch noch gratis dazu oder falls jemand n Ticket loswerden muss (möchten tut das bestimmt keiner) und trotzdem auf Wacken anzutreffen is, lade ich ihn herzlich gern zu uns ins Camp auf ein kühles Fassbier ein, oder zwei oder drei oder bis nichts mehr geht...

Falls das mit der persönlichen Abholung nich in Frage kommt natürlich auch gern auf anderem Wege, Geld kann von mir aus noch heute rausgehn falls jemand interesse hat ;)

Danke schonmal im Voraus
Alex