Ahoi, Metalheads! Die „FULL METAL CRUISE“ sticht 2013 endlich in See!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

blackstage

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2008
430
0
61
41
@home
und die crowdsurfer direkt über bord........................
mal ganz davon ab das ich dieses event für überflüssig und teuer halte denke mal das bestimmt die hälfte der karten an halsabschneider geht und man diese tickets dann wieder bei ebay findet. von den bisherigen bands ganz schwach und nicht wirklich kreativ.
falls maiden irgendwann aufhören gibt es bestimmt full metal airtime mit bruce als piloten...................................
 

Markuskiller6666

W:O:A Metalhead
1 Dez. 2010
1.680
0
61
Schleswig Holstein
Für 1300 Euro müssten wirklich schon ein paar klasse Bands spielen. Und Anfang Mai eine Kreuzfahrt durch Mitteleuropa zu machen ist auch nicht so reizvoll! Dieses Jahr hatten wir Anfang Mai knapp über 10 Grad und eigentlich fast jeden Tag Regen!
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.168
460
118
40
Hamburg & Berlin
Für 1300 Euro müssten wirklich schon ein paar klasse Bands spielen. Und Anfang Mai eine Kreuzfahrt durch Mitteleuropa zu machen ist auch nicht so reizvoll! Dieses Jahr hatten wir Anfang Mai knapp über 10 Grad und eigentlich fast jeden Tag Regen!

Öhm...warte mal wir hatten Ende April ein super-warmes 30-Grad-WE.
das war zufällig jenes an dem das KIT stattgefunden hatte.
Sonst war so Mitte Mai auch das ein oder andere Mal Hochsommer...:uff:

Naja. ^^
Bevor ich mir übers Wetter gedanken mache würden mich die Bestätigungen interessieren. Das wär wie gesgat bei mir vor der Nase und es würde mich schon reizen, aber...nicht für lauter Allerweltsbands.
 

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.034
1.139
128
Also wenn man den bewegten Bildern in dem Trailer glauben darf, dann sind auch noch die Klassiker Motörhead und Kreator dabei ... :ugly::ugly:

Ist ja mal was ganz neues ... wenn man ehrlich ist, kann man sich das ganze auch etwas günstiger machen. Man leiht sich einfach von nem Kumpel ein Segelboot samt Trailer, fährt mit Auto und selbigem (evtl. ja auch IN selbigem) und pennt dann in Wacken für 150€ + Anfaht, Verpflegung etc. und schaut sich die Konzerte an ... Und das Wasser kann man sich dann ja übern Kopf kippen ...

Dann hat man das Boot, Wasser und dieselben Bands, da sie ja eh so ziemlich alle Dauergäste beim W:O:A sind .... :uff::rolleyes: