Ahoi, Metalheads! Die „FULL METAL CRUISE“ sticht 2013 endlich in See!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.377
2.631
128
33
:D
Gut ich vermute dann also ernsthaft, dass auch Santiano dabei sein werden. Das würde thematisch ja sogar passen. :uff:
Für dich sicherlich ein Grund hinzufahren. Die spielen dann bestimmt auch 7x. :D

Wäre aufjedenfall richtig fett:D
Aber wenn die schon von Wacken klassikern sprechen, kommen wir ja wirklich nicht um Frei.Wild, Saxon und U.D.O rum:mad:
 

smi

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
3.504
1.086
98
Schleswig-Holstein
nicht schlecht...für all in.....
aber...wie sieht das innen leben des Schiffes nach der fahrt aus ??? :ugly::D
das ist in dem Preis bestimmt schon mit berücksichtigt !!

Naja, ich denke das die "Kategorie Dummsuff" kaum die 1300 Euro ausgeben wird. Zusätzlich hat man die Kontaktdaten für Beschädigungen in der Kabine etc.

Die Preise sind unverschämt, ein Platz in einer 4'rer Kajüte beim 70000 Tons of Metal kostet 666,- USD = 544 Euro (nach aktuellem Wechselkurs) für eine Kreuzfahrt durch die Karibik... Hier zahlt man laut Anzeige "nur" 1298 Euro für ein Plätzchen.

Sorry, aber mal im ernst... nein Danke!

"All ticket prices are PER PERSON, plus the $299 taxes and fees PER PERSON"

Sprich 965 US$ in der günstigsten Kategorie! Dann 5 nicht 7 Tage! Dann 5$ pro Bier und nicht All In! Finde ich schon Fair. Wobei Nassau kann man auch nicht mit Southhampton vergleichen :p

smi
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.170
460
118
40
Hamburg & Berlin
Wäre aufjedenfall richtig fett:D
Aber wenn die schon von Wacken klassikern sprechen, kommen wir ja wirklich nicht um Frei.Wild, Saxon und U.D.O rum:mad:

Nix gegen Saxon. :mad:

Ich seh grad die Land-Konzerte sind kostenpflichtige Ausflüge und welche das sein werden, wird erst deutlich später bekannt gegeben. Hrm.

Ach ja und im Restaurant solle man bitte nicht in Badebekleidung erscheinen. :D
Schade...dabei gibt es so schöne Dimmu Borgir Bikinis. :D:D:D
 
Zuletzt bearbeitet:

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.377
2.631
128
33
Naja, ich denke das die "Kategorie Dummsuff" kaum die 1300 Euro ausgeben wird. Zusätzlich hat man die Kontaktdaten für Beschädigungen in der Kabine etc.



"All ticket prices are PER PERSON, plus the $299 taxes and fees PER PERSON"

Sprich 965 US$ in der günstigsten Kategorie! Dann 5 nicht 7 Tage! Dann 5$ pro Bier und nicht All In! Finde ich schon Fair. Wobei Nassau kann man auch nicht mit Southhampton vergleichen :p

smi

Außerdem ist die warscheinlichkeit hier sehr höher das du nur scheiß wetter haben wirst:rolleyes:
 

Bob Kelso

W:O:A Metalhead
25 Mai 2009
1.211
81
73
Kiel
Außerdem ist die warscheinlichkeit hier sehr höher das du nur scheiß wetter haben wirst:rolleyes:
Wetter spricht echt für die Karibik irgendwie. Andererseits.. du kannst ja um Stürme und so teilweise rumshippern und wer noch nie in einem Sturm auf nem Schiff war hat auch einiges verpasst im Leben imo. :D

Und du weißt ja, echte Männer schrecken davor nicht zurück:
Alle die mit uns auf Kaperfahrt fahren, müssen Männer mit Bärten sein.
Und:
Alle die Tot und Teufel nicht fürchten, müssen Männer mit Bärten sein.

:o:ugly:
 

Warheart666

W:O:A Metalhead
19 Sep. 2009
422
0
61
Düsseldorf
Ich habe gestern mein Ticket für die 70000 tons gebucht.
Mit Flug, Kabine ( 3 Mann für 933$ pro Person) , Hotel in Miami, etc. liegt man bei ca. 2000€.

Kommt natürlich auch darauf an wieviel man säuft, da an Board nur der Alkohol extra kostet.

Zieht man die Flugkosten ab, denke ich, dass man auch so bei ca. 1300€ liegt.

Ich bin auch mal sehr auf das Billing gespannt... Wenn es an das von der 70000 ton der letzten beiden Jahre rankommt, wäre es eine Überlegung Wert.

Allerdings spielen bei der WOA Cruse nur 20 Bands. Bei 70000 tons sind es immer 40.
 

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
ich geh ja stark davon aus das das endet wie bei den Wacken-rocks....-Festivals.Als Eintagsfliege.
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.377
2.631
128
33
Man kann ja noch auf Blind Guardian hoffen. Gehören ja eigentlich auch zum W:O:A:)