Ahoi, Metalheads! Die „FULL METAL CRUISE“ sticht 2013 endlich in See!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.387
2.634
128
33
Billigste Kabine für 1300 € ist aber auch nicht schlecht. Dafür müssten schon ein paar wirklich geile Bands kommen.

Mit dabei sind u.a. Deutschlands First Lady im Metal, Doro Pesch, und die Hambuger Metal-Legenden Gamma Ray. Natürlich dürfen Wacken-Klassiker wie z.B. Mambo Kurt nicht fehlen
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.183
470
118
40
Hamburg & Berlin
Naja wenn du beim 70.000 eine Kabine haben willst die ungefähr so viel hermacht wie die beim FMC musst du auch deutlich mehr zahlen. Die sehen echt viel schicker aus beim FMC - zumindest auf den Pressebildern. :D

Wäre mir aber nicht so wichtig ehrlich gesagt. Muss man aber halt mit einkalkulieren fairerweise
Billing wird aber echt spannend.

Hast du mal den TUI-Link?
Finds gar net.
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.183
470
118
40
Hamburg & Berlin
Das standt bei Tui so auf der seite:o

Mit dabei sind u.a. Deutschlands First Lady im Metal, Doro Pesch, und die Hambuger Metal-Legenden Gamma Ray. Natürlich dürfen Wacken-Klassiker wie z.B. Mambo Kurt nicht fehlen.

Tatsache...und ich dachte du machst 'nen Scherz. :D

Also Lineup bisher:
- Gamma Ray
- Doro
- Mambo Kurt


Ärm nein... :rolleyes:
Seh ich auf der Land-Variante ja schon jedes 2. Jahr.
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.387
2.634
128
33
Aber wenn die schon schreiben bei Tui das Doro und Mabo kurt dabei sind, kann das ja schon nichts werden :rolleyes::rolleyes::rolleyes: