Ahhhhhhhhhhhhhhhrggggggggggg TÖTEN

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Toll, als ich vorhin nach Hause kam musste ich feststellen, dass sich Ameisen entschlossen haben durch meine Wohnung zu wandern:mad:

wenn die auf der Suche nach Nahrung wären, könnte ich es ja noch verstehen, aber Mülleimer, Herd und Spühle sich nicht befallen, also muss ich wohl zu dem Schluß kommen, dass die das nur tun um mich zu ärgern.... und das nehm ich persönlich:mad::mad::mad:

natürlich muss sowas auch am Wochenede passieren, wenn man nirgends Gift kaufen kann... ich hab jetzt erstmal ihren Eingang mit Flüssigkleber vollgepumpt...vielleicht hilfts ja:rolleyes::confused:
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
hatte auch mal nen ameisen-befall als ich noch bei meinen eltern gewohnt hatte.. die teile sind durchs offene fenster rein; zuvor ca. 3m an der hauswand hoch...

hab denen rohrreiniger in den bau gekippt als die das nicht sein gelassen hatten.. seitdem hatte ich ruhe
 

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
Original geschrieben von Baskerville
Toll, als ich vorhin nach Hause kam musste ich feststellen, dass sich Ameisen entschlossen haben durch meine Wohnung zu wandern:mad:

ich hab jetzt erstmal ihren Eingang mit Flüssigkleber vollgepumpt...vielleicht hilfts ja:rolleyes::confused:

Hab mal gelesen das mann sich eine schnappen soll, mit Benzin übergiesen, anzünden und dann zu ihren Artgenossen schicken soll :rolleyes:































Achne, das waren glaube ich Ratten
:D:D:D
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Hmm...Haarlack in die Öffnung sprühen scheint zu funktionieren...zumindest kommen jetzt keine mehr

und wenns nicht klappt kommen wenigstens nur noch perfekt gestylte Ameisen:D