ahhhh!!! Neiiiinn!!! Wie konnte das nur passieren??????

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Necrocunt

W:O:A Metalhead
mir geht dieses "alle bands werden schlecht, nur weil sie bei NB sind" echt auf den sack. ihr habt ja alle soviel ahnung von der NB labelpolitik, ihr habt ja alle auch einen plattenvertrag bei denen....
wenn die bands "kommerzieller" werden, nur weil sie bei NB sind, kann das auch daran liegen, daß sie das auch wollen, weil sie endlich die möglichkeit haben, richtig viel kohle zu verdienen, weil NB einfach einen hübsch großen vertrieb weltweit hat...
aber nein, NB ist natürlich am untergang der gesamten metalszene schuld... gott, wie erbärmlich
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Die alte Diskussion...
Aber ich hab echt keinen Bock, nochmal über den ganzen Kram zu diskutieren.