ahhhh!!! Neiiiinn!!! Wie konnte das nur passieren??????

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fenriz666

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.808
0
61
41
Bochum, NRW
www.supreme-darkness.de
Hillffeee! Habe gerade den neuen Nuckelblast newsletter bekommen und da stand, daß die Apokalyptischen Reiter unterschrieben haben...
Meine Güte, da hab ich echt Angst, daß eine weitere Lieblingsband von mir diesen Affen unterordnet...

Der Tag heute is gelaufen...
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Die Reiter sind in ihrer Meinung und ihrem Stil viel zu gefestigt, um sich beeinflussen zu lassen...
und wenn wohl, werd ich ihnen eigenhändig den Arsch aufreissen.
 

DarkJesus

W:O:A Metalhead
15 Dez. 2001
1.795
0
61
39
Stuttgart
wer hat sich den euerer meinung nach von nuklear blast so sehr beeinflussen lassen ? ist mir bis jetzt noch nicht aufgefallen in der entwicklung mir bekannter bands die bei nuklear unterschreiben ham...

REITER REITER IMMER WEITER..


weiss jemand shcon was das neue album kommt?
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Nuklear Blast versucht bei jeder Band, die bei denen unterschreibt, die in irgendeiner Form zu beeinflussen, weil das ein gammeliges Kommerzlabel ist.
 

DarkJesus

W:O:A Metalhead
15 Dez. 2001
1.795
0
61
39
Stuttgart
naja ich hab bis jetzt ins achen bandendwicklung bei dem label noch keien schlechten erfahrungen gemacht IN FLAMES RULEZ :p