Ahhhh!!!! Hilfe!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jack "Metal" D.

W:O:A Metalhead
28 Apr. 2002
112
0
61
40
Heidesheim
Website besuchen
ohh man, da macht man schich schon ein halbes Jahr gedanken um Wacken plant alles und was passiert dann, man bekommt einem abgesagt und man muss allein aufs Wacken fahren, TOLL!!!

Und jetzt steh ich da und muss allein aufs Wacken fahren wo ich ansich keinen kenne. ABER! jetzt ist mir was eingefallen, hier gibt es ja ein ganzes Forum, netter und hilfsbereiter Personen, die doch offen für neue Bekanntschaften sind, und mich eventuell in ihre Wacken-Camp-Biertrink-Gruppe aufnehmen könnten, das hätte den Vorteil das ich erstens ma ein paar von diesen hilfsbereiten Personen kennen lerne und ich auch später noch einfach kontakt hätte. Ausserdem ist es einfacher vorher ma nach zufragen als dann in Wacken dumm rumzustehen.

Also BITTE habt ein Herz und lasst einen echten Metal- und Wacken-Fan nicht im Stich!
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Ist ja echt scheiße, wenn dein Begleiter einfach absagt...

Aber ich denke in Wacken wirst du viele liebe nette Leute kennen lernen, die ganz tolle Musik hören...


da bin ich mir FAST sicher :D
 

E.M.P.

Member
14 März 2003
31
0
51
45
Südstadt, Österreich
www.resurrection.at
Ich hab' vor drei Jahr'n zwar net das Problem g'habt, daß ich keinen gekannt hab, dafür aber mir erst mal einen Platz zum Übernachten finden mußte, war überhaupt kein Problem...

In Wacken kann alles so unkompliziert sein, wenn's blos sonst überall auch so wär'...

@ Jack "Metal" D. : Kannst ja gern bei uns am Brutakh-Camp am C-Platz vorbei schau'n, werden ab Donnerstag Früh dort sein, auf jeden Fall nach Österreich-Fahnen Ausschau halten....
 

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
40
Kriftel
Original geschrieben von Jack "Metal" D.
ohh man, da macht man schich schon ein halbes Jahr gedanken um Wacken plant alles und was passiert dann, man bekommt einem abgesagt und man muss allein aufs Wacken fahren, TOLL!!!

Und jetzt steh ich da und muss allein aufs Wacken fahren wo ich ansich keinen kenne. ABER! jetzt ist mir was eingefallen, hier gibt es ja ein ganzes Forum, netter und hilfsbereiter Personen, die doch offen für neue Bekanntschaften sind, und mich eventuell in ihre Wacken-Camp-Biertrink-Gruppe aufnehmen könnten, das hätte den Vorteil das ich erstens ma ein paar von diesen hilfsbereiten Personen kennen lerne und ich auch später noch einfach kontakt hätte. Ausserdem ist es einfacher vorher ma nach zufragen als dann in Wacken dumm rumzustehen.

Also BITTE habt ein Herz und lasst einen echten Metal- und Wacken-Fan nicht im Stich!

gibt ja das forum-camp..... die plätze sind aber schon weg.... ABER da ich net hinfahre, kannst meinen haben (1 person+auto)
 

Jack "Metal" D.

W:O:A Metalhead
28 Apr. 2002
112
0
61
40
Heidesheim
Website besuchen
Original geschrieben von E.M.P.
@ Jack "Metal" D. : Kannst ja gern bei uns am Brutakh-Camp am C-Platz vorbei schau'n, werden ab Donnerstag Früh dort sein, auf jeden Fall nach Österreich-Fahnen Ausschau halten....

Ich werd ma vorbei schaun!!

Original geschrieben von Legolas
gibt ja das forum-camp..... die plätze sind aber schon weg.... ABER da ich net hinfahre, kannst meinen haben (1 person+auto)

Hey danke!! kann ich aber statt dem Auto auch ein Zelt mitnehmen?

P.S. an die anderen danke ihr macht mir mut!!
 

Tante Teffi

W:O:A Metalhead
24 Apr. 2002
115
0
61
45
Website besuchen
Wir werden Dich schon mit unseren immer lieben,netten und freundlichen Art davon abhalten;Dich unter all den bösen Leuten einsam zu fühlen.Dat passt schon.
 

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
Original geschrieben von Jack "Metal" D.
ohh man, da macht man schich schon ein halbes Jahr gedanken um Wacken plant alles und was passiert dann, man bekommt einem abgesagt und man muss allein aufs Wacken fahren, TOLL!!!

Und jetzt steh ich da und muss allein aufs Wacken fahren wo ich ansich keinen kenne. ABER! jetzt ist mir was eingefallen, hier gibt es ja ein ganzes Forum, netter und hilfsbereiter Personen, die doch offen für neue Bekanntschaften sind, und mich eventuell in ihre Wacken-Camp-Biertrink-Gruppe aufnehmen könnten, das hätte den Vorteil das ich erstens ma ein paar von diesen hilfsbereiten Personen kennen lerne und ich auch später noch einfach kontakt hätte. Ausserdem ist es einfacher vorher ma nach zufragen als dann in Wacken dumm rumzustehen.

Also BITTE habt ein Herz und lasst einen echten Metal- und Wacken-Fan nicht im Stich!

viel schlimmer wärs du würdest nich hinfahren können