Aha, folgen wir also dem Rockhard mit schlechtem Beispiel

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Destruktor

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
275
0
61
44
Aachen
www.myspace.com
Hallo!

Das ist beim Rockhard nach hinten losgegangen mit dem ständigen einloggen. Naja, auch egal. Jetzt bin ich ja drin.

Gruß



ICH WILL DEATH GRIND: Cinerary, Misey Index...
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.726
13.143
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
naja mit der zeit gewöhnt man sich schon dran.
Auserdem gibt es so keine Diskussionen mehr ob es der "echte" Holger war, da es ja schon in der Vergangenheit n paar witzbolde gab die seinen namen hernahmen.
 

Wacken-Ingo

Administrator
Teammitglied
1 Jan. 2000
381
44
73
Hi!

Ausserdem gibt es so so schöne Sachen wie die PM etc.

Metal On!
Ingo
 

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Jau, die PMs sind echt geil. Find ich klasse und man sieht auch (manchmal *g*), wer grad da ist.
Also so langsam find ich das Forum richtig gut.
Mal schauen, wann die ersten Abstürze kommen... :D
 

mastaBe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.990
1
83
40
Moers
Man muss sich überhaupt nicht ständig einloggen. Man loggt sich einfach nicht aus, und dank Cookies oder so wird man automatisch wieder eingeloggt, wenn man wieder auf's Forum zugreift! Also kein Grund zur Sorge (außer wenn man seinen PC mit irgendwem teilt)

:cool: