agressionen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lilith

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
408
0
61
39
Wien
Website besuchen
hm, danke für die aufklärung, necro (*fg*)....ne, pantera, jetz fühl dich doch nicht gleich verarscht, das war vollkommen anständig und verständlich von mir und allen anderen formuliert- es geht nicht um die sache an sich, als vielmehr um die art und weise wie damit umgegangen wird.....pauschalisierung....und so. aber das hab ich oft genug wiederholt....

mehr will ich zu dem thema gar nciht sagen, da ich mit ausländern noch nie in keinster weise probleme hatte, im gegenteil, mag das jetz daran liegen dass ich ne frau bin oder daran, dass es in österreich nicht so schlimm ist oder einfach nur daran, dass ich mich nicht provozieren lasse, worauf das ganze nur abzielt.....sollte das dann wirklich, wie du gesagt hast, lebensbedrohend werde, solltest du rechtliche schritte in betracht ziehen, und nciht im forum mit oben genannten stammtischparolen aufkreuzen.

..."denn niemals weinen deutsche frauen......deutschland den deutschen.........die fahnen hoch..."
danke und so.
:)
 

Leci

W:O:A Metalhead
7 Apr. 2002
276
0
61
Wesel NRW
mementomoris.de.vu
????? der typ hat mich nich echt angepackt, als er gemerkt hat, dass ich aufgeben und wechgehen wollte....
also von daher.... was hat der böse panti denn obn gesagt ? *hochscroll*