agressionen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
39
Nrw
www.myspace.com
öhm.. wollt ihr euch drüber lustig machen?? na dann wartet mal ab wenn ihr was aufe fresse bekommt wie ihr dann drüber denkt ... und wenn du nicht mal in ruhe durche city laufen kannst ohne angemacht zu werden oder als satanist beschimpft wirst...
 

Leci

W:O:A Metalhead
7 Apr. 2002
276
0
61
Wesel NRW
mementomoris.de.vu
naja ich als der Kollege vom Pantera, der da fast auch noch zusammen geschlagen wurde kann sagen, dass ich nich Türken pauschal verurteile... Die dreckigen blagen von den Türken und Kurden sind das die mich ankotzen. Ich habe in meiner klasse nen Türken der das ganz genauso sieht.... Die meisten Türkischen und Kurdischen blagen fühlen sich als Gangster und wollen auch so angesehn werden. Sobald du was sagst was so einer nich versteht, fühlt er sich in seiner ehre verletzt...

So kahm das auch zustande, dass ich fast verhauen wurde... mir is so der satz zu nem Kollegen raus gerutscht "Ich find das total lächerlich was hier abgeht". Der pisser hört das und meint "Eh was du findest dat Lustisch ??? " wobei er sich die jacke runter reißt "DU FINDEST DAS LUSTIScH ALTER ?" hmmm da dacht ich mir dann ja lol. Der typ war noch größer und kräftiger gebaut als ich... der hätte mich echt locker platt gemacht....
zum Glück hat dann ein guter Kumpel (der früher Nazi war aber jetzt vernünftig geworden is) auf den eingereset.... der konnte den spinner dann beruhigen, hätte aber selber fast einen druff bekommen.

zimlich scheisse sowas. Scheisse finde ich dann aber auch dumme trotz reaktionen von nem anderen Kumpel, der zwar immer solche sachen sagt ohne es ernst zu meinen hmmm dummer satz aber auf jeden meinte der dann:
"Ja am besten alle juden und ausländerschweine vergasen ich hör jetzt nur noch landser und schneid mir die haare ab das sind die einzig richtigen Leute !"

hmmm da fragt man sich doch woher die Nazi Seuche in unserem land kommt.....

Deutschland in Flammen ! Brenne Deutsches Vaterland !
*Eisregen*
 

Seraphistus

W:O:A Metalhead
27 Jan. 2002
1.215
0
61
42
Braunschweig
Website besuchen
also diese ganzen sachen, die so irre unter die gürtellinie gehen, sind nur im extresmt alkoholisierten zustand zu genießen... "ich bin jesus und kann alles" is klasse....

und der titel von "ich onarnier in den kopflosen rumpf von uwe seeler" is ganz gut gewählt.. und dann das ganze noch als niveaurocksong zu betiteln.. tz tz tz
 

Lord Horb

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
2.408
5
63
42
Letmathe-Sauerland (NRW)
@Seraphistus: Kassierer kommen morgens sehr geil, wenn man auf dem Weg zur Arbeit ist!

*hab ich Docs an, fängt der Tag gut an.. denn ich hab meine Doctor Martens an* la la la :D