agressionen

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Lilith, 01. Mai 2002.

  1. Lilith

    Lilith W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    0
    ich weiss ja nicht aber langsam nervt das rumgejammere von wegen türken, "schwarzen schafen" in der "metaller nation" etc. gewaltig. entweder ihr klärt das bei euch zu hause oder ihr geht zu eurem seelenklempner weil sowas gehört hier meiner meinung nach nicht her, und ich finds weiter eine schande.......lächerlich oben drauf......diese verallgemeinerungen führen zu nichts und sind mehr als langweilig.
     
  2. Demon

    Demon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    7.908
    Zustimmungen:
    0
    Wo isn da jetzt der Zusammenhang Kleine? :D
     
  3. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.408
    Zustimmungen:
    5
    bis jetzt wurde in solchen threads, soweit ich mich erinnern tu´, immer gesagt, dass sich das ganze auf eine bestimmte gruppe von meinetwegen 5 leuten beschränkte. nie wurde gesagt, dass alles ausländer so sind!
     
  4. PanterAMann

    PanterAMann W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. April 2002
    Beiträge:
    5.500
    Zustimmungen:
    0
    ich versteh den text nicht ....
    also is es deiner meinung nach lächerlich wenn man hier über sowas wie probleme redet ???? wofür is denn dann nen forum da?untern anderm auch um über porbs. zureden!
     
  5. Lilith

    Lilith W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    0
    oioi, drück ich mich wirklich so unklar aus? *g* (kleiner demon!?)
    ne ich meine verallgemeinerungen von wegen "alle ausländer sind scheisse, alle gehören dem islam an, und sind deswegen scheisse, alle die dem islam angehören sind ausländer und überhaupt scheisse", usw. sowas mag ich nicht, und muss ja nicht hier geklärt werden und wenn, dann auf ner vernünftigen ebene...meint ihr nicht?
     
  6. PanterAMann

    PanterAMann W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. April 2002
    Beiträge:
    5.500
    Zustimmungen:
    0
    naja ich kenne nen paar korrekte es sind nun mal türken aber zuviele die sehr scheiße sind ... (genauso wie deutsche oder andere...) aber zb. als ich gestern feiern ging waren da 2 schalbba latzen (schlabbe latzen= gabba glatzen)
    so aufeinmal waren 20 türken oder was auch immer es waren um die beiden herum und aufeinmal springen alle (was es auch immer waren ) auf die glatze kollege geht erst mal sofort dazwischen und will da ruhe stifften (kleine blagen weiber uns sonnstige "menschen" sprangen alle auf einen und treten drauf ein) is das noch normal ?????? sofort wird mein kollege angezockt und bla bla bla labern den voll einer wollte meinem kollegen noch was aufs maul geben .... angeblich sollte der gabba ne waffe einem an den kopf gehalten haben und ach ich finds nur lächerlich und gleichzeitig erschrekend wenn ich sehe das da so 12 jährige auf einen drauf gehen sind ja alle soooo cool ... und solche gängster .... deutschland wird nochmal den bach runna gehen wenn da nich ma was getan wird ... !
     
  7. Lilith

    Lilith W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    0
    hm...klar, ich hatte solche erfahrungen noch nicht, is in ö n wenig gemäßigter, allerdings gibts wie du selbst gesagt hast ÜBERALL sloche und solche, und da find ich statements von zb. Zombie, und mag er nicht so angepisst sein, einfach nur armselig....that's it, und wenn ich mir wieder feinde mache, ich finds ok drüber zu reden, aber in nem normalen ton und mit wenigstens ein paar argumenten und nciht einfach drauflos schimpfen....

    das könnte nämlich ebenfalls nen falschen eindruck erwecken...
     
  8. PanterAMann

    PanterAMann W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. April 2002
    Beiträge:
    5.500
    Zustimmungen:
    0
    ja aber wenn du mal den thread AHHHHHHHHHHHH gelesen hast dann selber so ne erfahrung machst und dein kollege zusammen geschlagen wird wie in thread AHHHHHHHHHH dann kannst du nich mehr anders is total normal das kotzt mich einfach so an hier in wesel (nrw) da is das total schlimm mit türken oder wie se sonnst alle heißen auch mit glatzen bzw. gabbas aber was die sich hier manchmal raus nehmen is nich mehr normal ich bin der total Pazifist ich hasse gewallt eher und verabscheue es drauf los zu schlagen ich hau lieber ab als mich zu prügeln da ichs besser weiss und nen HIRN BESITZE ! aber na toll was willst machen bzw. wo willst hin rennen wenn unglaublich viele menschen um dich stehen und du nur mit nen paar man da bist ??? dann sollen solche leute sich nen fight club eröffnen und sich gegenseitig hauen wenn sie es brauche aber nich auf irgen welche leute los gehen hab ich noch nie gemacht werde ich nie machen mal kurz vom thema wech obwohl ich shooter zocke aggressive mukke höre (mit verstand) bzw. mukke die nunmal sehr aggressive rüber kommt aber mir gefällt ... so wieder beim thema die eltern sollten mal nen bischen besser auf die kidis von heute auf passen... aber da nur metal heads das was ich schreibe lesen können und nich die die ich anspreche kann und wird sich eh nie was ändern wie schonmal irgend wo von mir geschrieben irgend wann geht Deutschland den bach runna... da kann icham besten in die metal nation ziehen falls es die dann schon gibt oder nach hawaii.... über all auf der welt passiert nur noch scheiße ... wo soll das noch hinführen ???
     
  9. Seraphistus

    Seraphistus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    0
    hatte selber noch keine probleme mit solchen leuten... in Braunschweig isses vielleicht auch nicht ganz so schlümm.
    Um die folgende Aussage mal im Raum stehen zu lassen:

    Hab mal gehört, dass in Berlin weit über 50% der türkischen Jugendlichen arbeitslos sind, und wohl auch kaum Aussichten haben, welche zu finden.
     
  10. Necrocunt

    Necrocunt W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.060
    Zustimmungen:
    0
    genau, ausländerrückführung statt integration, da bin ich auch dafür.... und am besten alle schwulen, nazis, kommunisten, alte menschen, junge menschen, behinderte und juden auch gleich noch mit raus.
    danke, das war's...
     
  11. Heintje666

    Heintje666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.972
    Zustimmungen:
    0
    @PanterAMann
    du zockst shooter und hörst agressive musik???
    pass auf dass du dann nicht amok läufst...
























    :D :D :D
     
  12. Seraphistus

    Seraphistus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    0
    Du hast Lesben vergessen, oder dürfen die etwa bleiben ?

    Aber ich denke mal solch simpler Sarkasmus hilft hier auch nicht gerade weiter.
     
  13. Metalmaniac

    Metalmaniac W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. Februar 2002
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    0
    @Cunt: Ich gehe mal davon aus dass das ironisch gemeint war...
    Ich denk man kann sich in diesem Forum über solche Dinge unterhalten auch wenn jemand mal ausfallend wir, zu extrem fand ich das bisher auch nich. Wenn einem die Ausdrucksform eines anderen nich gefällt kann man ihm das doch sagen, aber das Thema sollte dann doch ausdiskutiert werden! Sowas geht uns nämlich alle an!
     
  14. Necrocunt

    Necrocunt W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.060
    Zustimmungen:
    0
    mein statement war nur ein sarkastischer seitenhieb auf manche stammtischparolen, die hier jedoch leider ernst gemeint sind (siehe thread aaaaaaaahhhh: "...außer die [türken] in den dönerbuden, aber die wollen doch eh nur unser geld" (so ungefähr) by thor; wollen deutsche bratwurstverkäufer nicht unser geld???)
    Ich wurde in meinem leben schon sowohl von ausländern aller art als auch deutschen angemacht, ich wurde allerdings auch von ausländern genauso wie von deutschen cool behandelt, wo ist das problem??? natürlich ist das gewaltpotential von ausländern, die sich nicht eingliedern wollen, höher (aus frust oder sonstwas...), und ja, ich bin auch dafür, diese straftäter wieder abzuschieben (oder gleich zu vergasen :D ) (<--- bevor jemand meckert, ironie!), aber ich bin dennoch der ansicht, daß wenn dieses thema hier schon diskutiert werden soll (und da kann man drüber streiten...), dann sollte es auch wirklich ernsthaft "diskutiert" werden und nicht bloß mit solch ärmlichen, kleingeistigen stammtischparolen und undurchdachten ansichten ins lächerliche gezogen werden. das ist auch, denk ich mal, das, was lilith mit diesem thread gemeint hat...
     
  15. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke, man macht es sich zu einfach, wenn man einfach sagt, weg damit (= ausweisen), das löst das Problem nicht, da ständig neue kriminelle Jugendliche "produziert" werden. Da brauche ich mich hier nur umgucken: es macht keinen Unterscheid ob türkisch oder deutsch, es handelt sich doch hauptsächlich um Jugendliche, die keine Chance in ihrem Leben haben mangels vernunftiger Erziehung und Ausbildung. Dass davon mehr Ausländer als Deutsche betroffen sind, ist logisch, da diese meist in ghettoähnlichen Stadtteilen aufwachsen und sich nur in ihrer Sprache unterhalten. Hier kommen viel Ausländerkinder, wo die Famlilie in 2. und 3. Generation in Deutschland lebt, mit mangelhaften Deutschkenntnissen zur Schule. Das ist doch schon ein schlechter Start. Dazu kommt, dass eine Erziehnung zu einem übertriebenen Männlichkeitskult in vielen Kulturen üblich ist (man denke nur daran, dass es z.b. bei den Albaner heißt: Ein Mann ohne Waffe ist kein Mann). Das führt natürlich zu Problemen in einer Kultur mit anderen Wertvorstellungen.
     

Diese Seite empfehlen