Agnostic Front und Henry Rollins hinter Türchen Nr. 9

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 09. Dezember 2012.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.627
    Zustimmungen:
    12
    Am heutigen 2. Advent haben wir eine Wacken Premiere in Form einer Band für euch, sowie einen speziellen Auftritt der bereits dieses Jahr für Begeisterung sorgte. Vorhang auf für Agnostic Front und Henry Rollins – Spoken Word Performance!

    Einer der Namen der mit amerikanischem Hardcore-Punk...

    News auf www.wacken.com
     
  2. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    27.869
    Zustimmungen:
    10
    Nix für mich.
     
  3. Zorpad

    Zorpad W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Juli 2012
    Beiträge:
    2.044
    Zustimmungen:
    4
    Das Spoken Words-Gedöns hätte doch ruhig im letzten Verpflichtungsbeitrag kurz vor dem Festival stehen können. Damit muss man den Kalender doch nicht noch weiter vollmüllen.

    Und Agnostic Front .. naja. Wem Hardcore gefällt, der findet da vielleicht Freude dran. Ich leider nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 09. Dezember 2012
  4. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    27.869
    Zustimmungen:
    10
    Außerdem ist ein Fehler drin... Agnostic Front wurden nicht 1992 sonder 1982 gegründet. ;)
     
  5. neon1701d

    neon1701d Member

    Registriert seit:
    05. Dezember 2011
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Agnostic Front ist eine schöne Bestätigung.
    Danke dafür!
     
    Zuletzt bearbeitet: 09. Dezember 2012
  6. Toxic Corpse

    Toxic Corpse W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. September 2012
    Beiträge:
    1.633
    Zustimmungen:
    0
    Naja für mich nichts aber es müssen ja auch mehrere Geschmäcker getroffen werden :)
     
  7. Frankenstolz

    Frankenstolz W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. September 2010
    Beiträge:
    11.433
    Zustimmungen:
    442
    AF sollen Live ja einfach nur einen Macht sein und daher freue ich mich über diese Bestätigung.:cool:
    Dieses Spoken Word gedöns brauch ich dagegen mal überhaubt garnicht.
     
  8. BastiSito

    BastiSito W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Juni 2010
    Beiträge:
    2.539
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiss nicht wirklich was ihr habt.
    Es ist keine Musik - gut, das verrät der Begriff "Spoken".

    Aber gerade Henry Rollins spricht zumindest meiner Generation echt aus dem Herzen. "When I was 20, I wanted to fuck on the floor and break things. When I was 30, I wanted to fuck on the floor and break things. Now I am 40, I want to fuck on the floor and break things."

    Ich meine - echt mal, besser kriegstes nicht auf den Punkt gebracht. :D
     
  9. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    38.439
    Zustimmungen:
    100
    Erstaunlich...
    So müssen sich Frei Wild Fans fühlen! :o:D
     
  10. BastiSito

    BastiSito W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Juni 2010
    Beiträge:
    2.539
    Zustimmungen:
    0
    "When I was 37, I wanted to fuck on the Campground and break things - like Hirnschlacht."

    Komm du mir in die Finger, Kerl! :D
     
  11. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    38.439
    Zustimmungen:
    100
    Ich glaub du miss verstehst mich!

    Es geht mir eher um diesen ständigen Satz den man immer wieder von Frei Wild Fans hört:

    Ich find die so voll toll, weil die ehrlich und direkt sagen, was Sache ist! :o

    :D
     
  12. BastiSito

    BastiSito W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Juni 2010
    Beiträge:
    2.539
    Zustimmungen:
    0
    Echt?
    Ich find die labern nur Dreck.
    Ich mag dieses "Oh, die sind so böse Rechts"-Gelaber nicht, ich find die einfach nur Scheisse. :D

    Ich reise ja wieder Mo auf Di an - wann bist du denn da?
    Bock auf Biergarten am Dienstag?
     
  13. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    38.439
    Zustimmungen:
    100
    Ja! Die sind putzig! :D

    Joa wollen wohl wieder Montag wenn alles klar geht!
    Kann man machen!
     
  14. BastiSito

    BastiSito W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Juni 2010
    Beiträge:
    2.539
    Zustimmungen:
    0
    Klingt doch gut.
    Ich denk wir werden Dienstag nacht wieder alles aufbauen und dann die Gegend erkunden, da sammeln wir ja schon immer n paar Leute auf bis wir vorne am abgeschlossenen Infield sind.
     
  15. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    38.439
    Zustimmungen:
    100
    Joa wir wollen nach Möglichkeit schon Montag Abend ankommen!
     

Diese Seite empfehlen