Aggregate/"Nachtruhe"

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

lePasteur

W:O:A Metalhead
21 Jan. 2010
387
0
61
Mönchengladbach
und zum nick:
es ist numal so, dass die organisatoren in den letzten jahren kaum was anständiges auf den weg gebracht haben. nur mehr reglementierungen etc.
hätten sie wacken so, wie vor 5 jahren gelassen wär alles schön und gut.

Gut, dann will ich sehen, wie du nächstes Jahr so ein großes Festival mal komplett organisierst :rolleyes:
Oder, wenn sie dir nicht passt, gilt natürlich der gute alte Rat: Bleib bitte weg, es stört keinen.
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Immer wieder wahnwitzig diese Diskussionen …

Klar, ich bin auch ein oldschool-Verfechter, brauche den ganzen Quatsch nicht und komm mit meinen Klamotten am Leib, meiner Kutte und nem Döschen Bier gut durchs Festivalleben.

Aber man muss halt akzeptieren das das auch irgendwie ein Generationsding ist und die "jungen" Leute so was wie "Luxus" und Abwechslung brauchen, da muss halt ne ganze Sofagarnitur, ein Kühlschrank und natürlich der Laptop mit und wehe es gibt kein WLan oder so weil ich muss im Blog schreiben und der Welt mitteilen das ich geile Sau gerade in Wacken bin.

Jeder wie er meint, so ist es halt und das W:O:A macht in diesem Zusammenhang auch alles richtig, denkt zukunftsorientiert (auch wenn ich es gerne verteufel) und bietet den Leuten Titten, Catchen, lustige Trinkspiele oder dufte Pokerrunden.

Nun soll plötzlich ab wasweißichwievielUhr die Stromzufuhr gekappt werden und zack regen sich die Leute *mimimimi* auf: Alder, wir sind hier auf nem Metalfestival und ab xyz-Uhr soll ruhe einkehren? Ihr Memmen ey, Metalfestival Digger ….

GENAU, Weicheier, auf nem Metalfestival brauchste keine Aggregate, keinen Kühlschrank, kein Sofa, keinen Laptop und WLAN ….

:)
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Immer wieder wahnwitzig diese Diskussionen …

Klar, ich bin auch ein oldschool-Verfechter, brauche den ganzen Quatsch nicht und komm mit meinen Klamotten am Leib, meiner Kutte und nem Döschen Bier gut durchs Festivalleben.

Aber man muss halt akzeptieren das das auch irgendwie ein Generationsding ist und die "jungen" Leute so was wie "Luxus" und Abwechslung brauchen, da muss halt ne ganze Sofagarnitur, ein Kühlschrank und natürlich der Laptop mit und wehe es gibt kein WLan oder so weil ich muss im Blog schreiben und der Welt mitteilen das ich geile Sau gerade in Wacken bin.

Jeder wie er meint, so ist es halt und das W:O:A macht in diesem Zusammenhang auch alles richtig, denkt zukunftsorientiert (auch wenn ich es gerne verteufel) und bietet den Leuten Titten, Catchen, lustige Trinkspiele oder dufte Pokerrunden.

Nun soll plötzlich ab wasweißichwievielUhr die Stromzufuhr gekappt werden und zack regen sich die Leute *mimimimi* auf: Alder, wir sind hier auf nem Metalfestival und ab xyz-Uhr soll ruhe einkehren? Ihr Memmen ey, Metalfestival Digger ….

GENAU, Weicheier, auf nem Metalfestival brauchste keine Aggregate, keinen Kühlschrank, kein Sofa, keinen Laptop und WLAN ….

:)

*AltenEiner anstrahl* :D
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
und zum nick:
es ist numal so, dass die organisatoren in den letzten jahren kaum was anständiges auf den weg gebracht haben. nur mehr reglementierungen etc.
hätten sie wacken so, wie vor 5 jahren gelassen wär alles schön und gut.

Tu Dir dann doch bitte selber den Gefallen und bleib weg. Sowas dämliches hab ich hier ja ewig nicht mehr gelesen.
 

Bob Kelso

W:O:A Metalhead
25 Mai 2009
1.211
81
73
Kiel
wenn man das erst ein paar Tage in der heimischen Kühltruhe lagert wärmt es ja von seinen -75°C natürlich auf und ist bald so warm wie gewöhnliches Eis^^)
Das ist totaler Quatsch. Das gute an Trockeneis ist ja eben, das es wenn es seine Temperatur nicht mehr halten kann wieder zu Gas wird. Es wird nicht wärmer, es ist dann einfach weg.
 

bier_baron

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2008
15.147
0
81
Immer wieder wahnwitzig diese Diskussionen …

Klar, ich bin auch ein oldschool-Verfechter, brauche den ganzen Quatsch nicht und komm mit meinen Klamotten am Leib, meiner Kutte und nem Döschen Bier gut durchs Festivalleben.

Aber man muss halt akzeptieren das das auch irgendwie ein Generationsding ist und die "jungen" Leute so was wie "Luxus" und Abwechslung brauchen, da muss halt ne ganze Sofagarnitur, ein Kühlschrank und natürlich der Laptop mit und wehe es gibt kein WLan oder so weil ich muss im Blog schreiben und der Welt mitteilen das ich geile Sau gerade in Wacken bin.

Jeder wie er meint, so ist es halt und das W:O:A macht in diesem Zusammenhang auch alles richtig, denkt zukunftsorientiert (auch wenn ich es gerne verteufel) und bietet den Leuten Titten, Catchen, lustige Trinkspiele oder dufte Pokerrunden.

Nun soll plötzlich ab wasweißichwievielUhr die Stromzufuhr gekappt werden und zack regen sich die Leute *mimimimi* auf: Alder, wir sind hier auf nem Metalfestival und ab xyz-Uhr soll ruhe einkehren? Ihr Memmen ey, Metalfestival Digger ….

GENAU, Weicheier, auf nem Metalfestival brauchste keine Aggregate, keinen Kühlschrank, kein Sofa, keinen Laptop und WLAN ….

:)

bier und bratwurst, fertig.

und lass das "digger" bloß raus, nie wieder solche nachbarn bitte...:rolleyes:

zu den sofas: ich hab auch eins mit, fühle mich persönlich (jaha:D) angegriffen:D (ich hoffe die ironie hört man;)) aufräumen, wieder mitnehmen, wacken nich als spermülllager missbrauchen, gut ist.
 

urviech

Newbie
28 Juni 2011
25
0
46
also ich kann blog und laptop ohne aggregat und wlan, bin ich jetzt halb oldschool oder nur besonders neumodisch? :p
 

Deader

W:O:A Metalhead
9 Apr. 2007
250
0
61
ab 2 Uhr Nachts fang ich an zu siganen, dann ziehen diejenigen die sich über Aggregate und Musik aus Anlagen beschwert haben ihre Beschwerde sofort zurück :D


ne sollte sich alles einfach die Waage halten, aber wer auf ein festival geht um sich auszuruhen macht doch eher was falsch
 

urviech

Newbie
28 Juni 2011
25
0
46
wer aufn festival geht um musik aus der dose zu hören, fernzusehen, aufm herd zu kochen und sein bier ausm kühlschrank zu trinken auch. hab sogar gehört manche leute duschen aufm woa! :p

wenn einfach nachts nicht komplett die dröhnung is, sodass man bisschen ruhe bekommt hat man am nächsten tag auch wieder mehr spaß. aber ja, es muss sich einfach in grenzen halten. niemand erwartet aufm woa nachts stecknadeln fallen zu hören, und vernünftige leute lassen nachts von selber keinen generator laufen und versuchen möglichst nicht den ganzen campground mit irgendwelchem verbrecher-hüpften-hopften zu beschallen.
 

Melinchen

W:O:A Metalhead
1 Dez. 2008
689
1
63
Köln/Turku
wer aufn festival geht um musik aus der dose zu hören, fernzusehen, aufm herd zu kochen und sein bier ausm kühlschrank zu trinken auch. hab sogar gehört manche leute duschen aufm woa! :p

wenn einfach nachts nicht komplett die dröhnung is, sodass man bisschen ruhe bekommt hat man am nächsten tag auch wieder mehr spaß. aber ja, es muss sich einfach in grenzen halten. niemand erwartet aufm woa nachts stecknadeln fallen zu hören, und vernünftige leute lassen nachts von selber keinen generator laufen und versuchen möglichst nicht den ganzen campground mit irgendwelchem verbrecher-hüpften-hopften zu beschallen.

Die meisten sehen das aber anders und viele lassen nicht mit sich reden. Da wird auch nach mehreren Bitten nichts leiser gemacht.
Den meisten ist es egal ob sie andere stören oder nicht, hauptsache sie haben ihren Spaß.
 

BastiSito

W:O:A Metalhead
6 Juni 2010
2.543
16
63
Da hinten, wo es so riecht.
wer aufn festival geht um musik aus der dose zu hören, fernzusehen, aufm herd zu kochen und sein bier ausm kühlschrank zu trinken auch. hab sogar gehört manche leute duschen aufm woa! :p

wenn einfach nachts nicht komplett die dröhnung is, sodass man bisschen ruhe bekommt hat man am nächsten tag auch wieder mehr spaß. aber ja, es muss sich einfach in grenzen halten. niemand erwartet aufm woa nachts stecknadeln fallen zu hören, und vernünftige leute lassen nachts von selber keinen generator laufen und versuchen möglichst nicht den ganzen campground mit irgendwelchem verbrecher-hüpften-hopften zu beschallen.


Stichwort "vernünftig"
 

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.579
71
93
35
Siegerland
Was regt ihr euch über Aggregate auf, wenn der Nachbar die ganze Nacht über seinen imaginären Freund sucht und "Schnubbi, wer hat Schnubbi gesehen!?!?!?!" ruft ist das deutlich nerviger.
Mit genug Bier, Schnaps und stundenlangem Aufenthalt vor den Bühnen sollte man platt genug sein um schlafen zu können.
 

necrotorian

W:O:A Metalhead
18 Juni 2011
294
0
61
Weil am Rhein
Immer wieder wahnwitzig diese Diskussionen …

Klar, ich bin auch ein oldschool-Verfechter, brauche den ganzen Quatsch nicht und komm mit meinen Klamotten am Leib, meiner Kutte und nem Döschen Bier gut durchs Festivalleben.

Aber man muss halt akzeptieren das das auch irgendwie ein Generationsding ist und die "jungen" Leute so was wie "Luxus" und Abwechslung brauchen, da muss halt ne ganze Sofagarnitur, ein Kühlschrank und natürlich der Laptop mit und wehe es gibt kein WLan oder so weil ich muss im Blog schreiben und der Welt mitteilen das ich geile Sau gerade in Wacken bin.

Jeder wie er meint, so ist es halt und das W:O:A macht in diesem Zusammenhang auch alles richtig, denkt zukunftsorientiert (auch wenn ich es gerne verteufel) und bietet den Leuten Titten, Catchen, lustige Trinkspiele oder dufte Pokerrunden.

Nun soll plötzlich ab wasweißichwievielUhr die Stromzufuhr gekappt werden und zack regen sich die Leute *mimimimi* auf: Alder, wir sind hier auf nem Metalfestival und ab xyz-Uhr soll ruhe einkehren? Ihr Memmen ey, Metalfestival Digger ….

GENAU, Weicheier, auf nem Metalfestival brauchste keine Aggregate, keinen Kühlschrank, kein Sofa, keinen Laptop und WLAN ….

:)

Das kann ich unterschreiben :)
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
"Gesunder Menschenverstand" sollte natürlich alles regeln ... aber die Erfahrung zeigte eben in der Vergangenheit, dass eben selbiger teilweise doch abgängig ist ....