Aggregate/"Nachtruhe"

Dieses Thema im Forum "W:O:A wills wissen<br>W:O:A wants to know" wurde erstellt von harry1980, 26. Juni 2011.

  1. harry1980

    harry1980 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. November 2003
    Beiträge:
    3.860
    Zustimmungen:
    11
    Wie lang müssen denn die Aggregate ausbleiben , im Festival ABC steht um 02:00 uhr abschalten , ok . Und dann um 02:01 kann man sie wieder einschalten oder wie ?? :D
     
  2. Bierus

    Bierus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. November 2006
    Beiträge:
    674
    Zustimmungen:
    0
    ist ja wie so vieles nur eine empfehlung denk ich mal.

    die schreiben das hin und hoffen dass sich einige daran halten. einschalten darfst du es wieder wenn es dir der gesunde menschenverstand erlaubt ;)
     
  3. Hail & Grill

    Hail & Grill W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2008
    Beiträge:
    6.596
    Zustimmungen:
    0
    Finde den Fehler. :D
     
  4. harry1980

    harry1980 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. November 2003
    Beiträge:
    3.860
    Zustimmungen:
    11
    hihi , ja der wird oftmals am Eingang zum Campground abgegeben :D
     
  5. Bierus

    Bierus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. November 2006
    Beiträge:
    674
    Zustimmungen:
    0
    oh stimmt :D

    wenn man das berücksichtigt sollte es natürlich eine klare regelung geben :D
     
  6. kranich04

    kranich04 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. März 2008
    Beiträge:
    6.672
    Zustimmungen:
    0
    wie wird das dann eigentlich mit Achim und seiner Bauwagendisco geregelt?:confused:
     
  7. BastiSito

    BastiSito W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Juni 2010
    Beiträge:
    2.539
    Zustimmungen:
    0
    Die kriegen beim Betreten des Campgrounds 2 50g-Pakete "gesunden Menschenverstand" als Instant-Pulver.
     
  8. kranich04

    kranich04 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. März 2008
    Beiträge:
    6.672
    Zustimmungen:
    0
    Wenn das mal hilft:(
     
  9. kalashnikov

    kalashnikov W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Juni 2003
    Beiträge:
    5.084
    Zustimmungen:
    0
    na und ob.

    diese zwei mal fünzig gramm verteilen sie nämlich auf alle wacken besucher, die bei denen vorbei gehen und heben damit den durchschnittlichen IQ der gesamten wacken-besucher-masse um 350 prozent.
     
  10. orga-hasser

    orga-hasser Newbie

    Registriert seit:
    07. Juli 2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    2 uhr ist ja wohl auch ein absoluter witz :mad:
    ich kann verstehen, dass man auch in wacken ne mütze schlaf haben will, aber 2 uhr find ich schon echt egoistisch. da sind noch nichtmal die konzerte zuende. und dann soll man - ohne den abend gemütlich bei n bissl eigener mucke ausklingen zu lassen - direkt pennen gehn MÜSSEN?! also von 4 bis 8 uhr wär meiner meinung nach eher angemessen.

    und um nochmal auf die 1 kw grenze zu kommen... ich habs schon in einen anderen thread geschrieben und ich mach es auch nocheinmal:
    für kleine gruppen mag das ja ganz ok sein. aber wir sind eine gruppe von über 30 personen! wir teilen uns alle zusammen EIN einzelnes aggregat mit 3,4 kw. wäre es jetzt besser, wenn wir drei oder vier 1kw aggregate mitnehmen und die alle parallel laufen lassen?! was wird da wohl weniger laut sein :confused:
    und mit nem 1kw teil kann man ja gerademal n sandwichtoster betreiben. dann muss man aber auch alles andere abklemmen -.-
    meiner meinung nach versuchen diese *fügen-sie-hier-eine-beleidigung-ihrer-wahl-ein* einfach nur mal wieder den leuten ihr geld abzuknöpfen. denn es wird wohl viele geben, die auf den strom vom organisator ausweichen. der - wie wir alle wissen - zu absolut überhöhten preisen angeboten wird.

    ich rufe hiermit alle aggretagtbesitzer, stromkonsumenten und deren freunde auf sich direkt über das kontaktformular zu beschweren, dass diese grenze ein absolut undurchdachter witz is.
     
  11. kranich04

    kranich04 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. März 2008
    Beiträge:
    6.672
    Zustimmungen:
    0
    schöner nickname:o:rolleyes:
     
  12. Onkel Lü

    Onkel Lü W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. Oktober 2010
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    1
    Wieso? Muß ich den woanders abgeben? :D
     
  13. Onkel Lü

    Onkel Lü W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. Oktober 2010
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    1
    Wieso? Um 6 Uhr is Wecken durch den GVD, Duschen, Antreten, Frühstücksbier, Revierreinigen. Wann willste denn pennen? :D
     
  14. cwes

    cwes W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Mai 2007
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    Wenn Dein Aggregat schön leise ist und Du Deine Musik um 2 Uhr nachts auf unproblematischer Lautstärke fährst, wird niemand sich um Dich, Deinen Stromerzeuger und Deine Musik kümmern.

    Aber irgendwas sagt mir, dass 1. Dein Stromerzeuger nicht schön leise ist und 2. Du Deine Musik auf problematische Lautstärke hochdrehen willst und so freue ich mich über die neue Regelung.
     
  15. Onkel Lü

    Onkel Lü W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. Oktober 2010
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    1
    Wie wärs denn, wenn man Campground G für "G"eneratorenbetreiber reserviert ;)
     

Diese Seite empfehlen