Aggregate/"Nachtruhe"

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
Wie lang müssen denn die Aggregate ausbleiben , im Festival ABC steht um 02:00 uhr abschalten , ok . Und dann um 02:01 kann man sie wieder einschalten oder wie ?? :D
 

Bierus

W:O:A Metalhead
20 Nov. 2006
674
0
61
ist ja wie so vieles nur eine empfehlung denk ich mal.

die schreiben das hin und hoffen dass sich einige daran halten. einschalten darfst du es wieder wenn es dir der gesunde menschenverstand erlaubt ;)
 

kalashnikov

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
na und ob.

diese zwei mal fünzig gramm verteilen sie nämlich auf alle wacken besucher, die bei denen vorbei gehen und heben damit den durchschnittlichen IQ der gesamten wacken-besucher-masse um 350 prozent.
 

orga-hasser

Newbie
7 Juli 2008
14
0
46
2 uhr ist ja wohl auch ein absoluter witz :mad:
ich kann verstehen, dass man auch in wacken ne mütze schlaf haben will, aber 2 uhr find ich schon echt egoistisch. da sind noch nichtmal die konzerte zuende. und dann soll man - ohne den abend gemütlich bei n bissl eigener mucke ausklingen zu lassen - direkt pennen gehn MÜSSEN?! also von 4 bis 8 uhr wär meiner meinung nach eher angemessen.

und um nochmal auf die 1 kw grenze zu kommen... ich habs schon in einen anderen thread geschrieben und ich mach es auch nocheinmal:
für kleine gruppen mag das ja ganz ok sein. aber wir sind eine gruppe von über 30 personen! wir teilen uns alle zusammen EIN einzelnes aggregat mit 3,4 kw. wäre es jetzt besser, wenn wir drei oder vier 1kw aggregate mitnehmen und die alle parallel laufen lassen?! was wird da wohl weniger laut sein :confused:
und mit nem 1kw teil kann man ja gerademal n sandwichtoster betreiben. dann muss man aber auch alles andere abklemmen -.-
meiner meinung nach versuchen diese *fügen-sie-hier-eine-beleidigung-ihrer-wahl-ein* einfach nur mal wieder den leuten ihr geld abzuknöpfen. denn es wird wohl viele geben, die auf den strom vom organisator ausweichen. der - wie wir alle wissen - zu absolut überhöhten preisen angeboten wird.

ich rufe hiermit alle aggretagtbesitzer, stromkonsumenten und deren freunde auf sich direkt über das kontaktformular zu beschweren, dass diese grenze ein absolut undurchdachter witz is.
 

cwes

W:O:A Metalhead
6 Mai 2007
193
0
61
...und dann soll man - ohne den abend gemütlich bei n bissl eigener mucke ausklingen zu lassen ...

...wir teilen uns alle zusammen EIN einzelnes aggregat mit 3,4 kw....

Wenn Dein Aggregat schön leise ist und Du Deine Musik um 2 Uhr nachts auf unproblematischer Lautstärke fährst, wird niemand sich um Dich, Deinen Stromerzeuger und Deine Musik kümmern.

Aber irgendwas sagt mir, dass 1. Dein Stromerzeuger nicht schön leise ist und 2. Du Deine Musik auf problematische Lautstärke hochdrehen willst und so freue ich mich über die neue Regelung.