Age of Conan

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Jo, ich hätte mich auch schon längst bei dir gemeldet, wenn Funcom die Gästepässe bisher freigeschaltet hätte...

Leider auch keine Ahnung wie lange das noch dauern wird. Sobald sie verfügbar sind kriegst du einen Key.
Info: Funcom hat die Gästekeys immernoch nicht freigeschaltet. Wenn es soweit ist werden allerdings die BEsitzer einer Collectors Edition als erste bedient. Also sollte ich früh dran sein. ;)

und wie ist das spiel?
Mir gefällt es sehr gut. Geile Grafik und super Atmosphäre. Die Quests haben wie ich finde viel Story und gerade die Schicksalsquestreihe ist einfach klasse.

Allerdings gibt es noch einige Bugs, von denen ih aber in den meisten Fällen verschont bleibe. Leider nicht vom Memory Bug, hier läuft komplett der Speicher voll und der Spielclient stürzt ab. Das ist nervig, ist aber das einzige was mich wirklich nervt. Andere Leute haben allerdings schon mit der Begründung den Acc gekündigt, weil sie nicht für einen "bugverseuchten Beta-Test" bezahlen wollen. Die Toleranzgrenzen sind ja bekanntermaßen sehr unterschiedlich.

Ich bin mittlerweile Stufe 60 mit meiner Bärenschamanin und hab einfach tierisch Spaß inne Backen. Dank europäischer PEGI Version darf ich auch fliegende Köpfe und ähnliches genießen. :o Spiele in einer gut strukturierten Gilde ohne Zwänge und basteln schon fleißig an der Gildenstadt.

Habe meinen Acc erstmal bis September bezahlt und denke definitiv nicht ans kündigen.

Fundom pachts wöchentlich in kleinem Maße und will in den nächsten Wochen und Monaten noch einige weitere Features implementieren.