Age of Conan

Dieses Thema im Forum "Medien-Forum" wurde erstellt von IronMan, 28. April 2007.

  1. IronMan

    IronMan W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    0
    Ich eröffne diesen Thread mal um für das Spiel die Werbetrommel zu rühren...
    Gestern hat die Technical Beta angefangen.... Releasedatum steht derzeit bei Oktober '07 und dieser Termin scheint schon ziemlich realistisch.


    Die Offizielle Seite
    Die Gamona Seite
     
  2. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.489
    Zustimmungen:
    23
    MMO? Nein Danke!
     
  3. IronMan

    IronMan W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    0
    Geschmacksache.... ich sag:

    Singleplayer? Nein Danke!
     
  4. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    Dem schließ ich mich mal an! :o :)

    Die Welt ist eh schon hektisch genug, da bin ich froh, wenn ich mal alleine in Ruhe was zocken kann, ohne online sein zu müssen, ohne dafür jeden Monat Geld zu blechen, und ohne den Streß, welches Monster man für den nächsten level noch braucht, um besser zu sein als die anderen.


    Die sollen lieber mal ein neues, geiles Conan Adventure oder RPG rausbringen - als Singleplayer Spiel! :cool:
     
  5. IronMan

    IronMan W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    0
    Naja für die Singleplayerfanatiker kommt ja demnächst Two Worlds.

    Ändert aber nichts daran, dass AoC das vielversprechenste (und das meint nicht das, was die Entwickler versprechen) Spiel seit langem auf dem MMO Markt ist.
     
  6. Varnamys

    Varnamys W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    34.964
    Zustimmungen:
    0
    Schon jemand nen Beta-Zugang?
    Ich hab bisher noch nix gehört... schade. Haben die wohl andere Leutchens genommen zum testen. ;)
     
  7. IronMan

    IronMan W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab keinen und wenn ich einen hätte, würde ich es nicht sagen ;)

    Aber die Technical Beta hat schon angefangen.
     
  8. Varnamys

    Varnamys W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    34.964
    Zustimmungen:
    0
    Wieso würdstes nicht sagen? Etwa zu jung? :D;)
    Ich bin auf jeden Fall mal gespannt wie's wird... vor allem das mit der FSK18 Sache in good old Germany. :rolleyes:
     
  9. IronMan

    IronMan W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    0
    NDA (schweigepflicht)
     
  10. Revolvermann

    Revolvermann W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. August 2006
    Beiträge:
    2.902
    Zustimmungen:
    0
    Der Release Termin rückt ja langsam in greifbare Nähe... gibts mittlerweile noch nen paar Leute hier die vielleicht bald durch das hyborische Zeitalter laufen werden?
     
  11. Muschi

    Muschi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2005
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    0
    Hätte eigentlich auch Bock drauf, aber 1. sehe ich monatliche Gebühren nicht ein und 2. wär wohl mein Rechner nicht flott genug...

    Ausserdem finde ich schade, dass die amerikanische und die deutsche Version so voneinander abgeschottet werden (Ami-Server mit Splatter aber ohne Titten, Europa-Server mit Titten aber ohne Splatter. Zumindest für Deutschland, bin mir nicht sicher, wie's mit der britischen Version aussieht).
     
  12. Varnamys

    Varnamys W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    34.964
    Zustimmungen:
    0
    Also um das mal klarzustellen:

    US-Version „cut“: Nippel und ähnliches rausgeschnitten.
    Deutsche Version (auch für Österreich, Schweiz) „cut“: Dort werden 5 von insgesamt 50 so genannten Fatalities herausgeschnitten z.B. abgeschlagene Körperteile (Kopf, etc).
    UK-Version „uncut“.

    Nach bisherigen Aussagen von Funcom wird es Sprachpakete geben so dass man auch eine UK-Version in deutscher Sprache erleben kann. Server sind komplett für Europa einheitlich, lediglich der Key des Spiels (US, UK oder deutsche Version) entscheidet über die Anzeige der Fatalities.
     
  13. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    *lol*

    Gibt es überhaupt ein Land, in dem das Spiel 100% uncut rauskommt, mit Nippeln, und Fatalities?:confused::rolleyes: UK etwa?

    Diese ganze Zensiererei is so lächerlich... hier Titten, da ein paar pixelige rollende Köpfe.... mann mann mann...:o:D:p
     
  14. Heisenmü

    Heisenmü W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    70.635
    Zustimmungen:
    50
    ihr seid doch alle krank ihr köpfeabhauenden nippelfetischisten. :o

    :p:D
     
  15. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    Für appe Köppe und für Nippel! *abstimm* :D
     

Diese Seite empfehlen