agathodaimon - kein black metal mehr??

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von villeman, 26. Dezember 2004.

  1. villeman

    villeman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    33.924
    Zustimmungen:
    0
    habe die deutsch-rumänische band gerne gehört, bis ich jetz auf der monsters of metal dvd ein neues ding von denen gesehn habe, verglichen mit nightwish war da nicht viel unterschied

    es war todlangweilich!

    wo is der vampiric-black-metal????

    weis jemand mehr?
     
  2. Slartibartfaß

    Slartibartfaß W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Dezember 2003
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0

    fand die eh nich so wirklcih dolle
     
  3. Northern Death

    Northern Death W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Mai 2004
    Beiträge:
    15.848
    Zustimmungen:
    1
    du hast mit großer Wahrscheinlichkeit "Serpents Embrace" gesehen. Das eingängigste Stück der neuen Platte, das auf seine eigene Art absolut genial klingt. Allerdings haben sich Agathodaimon in irgendeinem Interview allgemein vom BM distanziert wenn ich mich recht erinnere und (ich habe da schon eine echt nervige Diskussion drüber geführt) die neue Platte besitzt nur noch BM-Elemente, ist aber an sich keiner mehr. Nenn es Stilbruch, Weiterentwicklung, was auch immer, jedenfalls haben sie sich verändert. Der Vampiric Black Metal (VBM ;) ) ist dann wohl wieder bei den guten alten Siebenbürgen zu suchen (NICHT bei Cradle of Filth, die sich gern so schimpfen :mad: ) :rolleyes:
     
  4. villeman

    villeman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    33.924
    Zustimmungen:
    0
    ah ja, vielen dank für die auskunft
     
  5. Northern Death

    Northern Death W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Mai 2004
    Beiträge:
    15.848
    Zustimmungen:
    1
    gern geschehen! ;)
     
  6. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    Ich hab AGRARDÄMON '97 mal live gesehn, und da waren die schon langweilich...
     
  7. Northern Death

    Northern Death W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Mai 2004
    Beiträge:
    15.848
    Zustimmungen:
    1
    dann hatten sie entweder einen schlechten tag oder du hast keine Ahnung :p ;)
     
  8. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten... :rolleyes:
    Mir isses halt zu langweilig, ich kenn die auch von CD. Jedem das seine halt.
     
  9. Northern Death

    Northern Death W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Mai 2004
    Beiträge:
    15.848
    Zustimmungen:
    1
    langweilig? :eek:
    darf ich fragen was in deinen Augen dann nicht langweilig ist? :p
     

Diese Seite empfehlen