Agalloch

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

euronimus

W:O:A Metalhead
18 März 2009
1.190
8
63
agalloch????

die sind doch mist?! hab die jetzt gerade auf dem tomahawk gesehen - mensch sind die langweilig - dazu die ausstrahlung einer schülerband - also mit denen konnte ich echt nix anfangen - sorry
 

DeathPixel

W:O:A Metalhead
19 Nov. 2007
415
0
61
Bayern
1. Nur weil die Musiker ruhiger ist und musikalisch sowohl als auch textlich um längen anspruchsvoller als die meisten anderen Black Metal Bands, ist sie noch lange nicht langweilig. Im Gegenteil sie ist dadurch viel interessanter.

2. Die Musik an der Austrahlung einer Band auszumachen ist meiner Meinung nach aber mal sowas von primitiv !

3. Wer auf ein Agallochkonzert geht und erwartet mit 7 promille sich ein abbangen zu können, ...

4. Wenn die Musikrichtung einfach nicht dein Geschmack ist, dann ist die Band Agalloch aber dadurch noch lange nicht langweilig. Ich geh auch nicht wahlweise in einen Thread von einer Metalcore band und sage, dass mir die Band nicht gefällt, weil ich Metalcore nicht mag. Und Agalloch ist nun ma eine Black/Doom/Folk Metal Band mit vielen Einflüssen wie zBs. dem post-rock und was weiß ich nicht alles.
Von daher finde ich deinen Beitrag mal sowas von Aussagelos. Du "kennst" die Band von einem Auftritt und meinst beurteilen zu können, dass ihre Musik mist ist ?

Achja um die Subjektivität deines Beitrages zu unterschreichen => http://www.powermetal.de/content/konzert/show-Dornenreich-Berlin,1616.html

Aber trotzdem =>

Ich fände Agalloch gerade richtig toll fuer Vormittags bzw. Mittags zum entspannt angucken auf der Partystage und die Musik in Ruhe und nuechtern zu genießen.
Wieso also nicht ??

d.h. => PUSH !!!!