agalloch

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2007<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von Nightcall, 08. Oktober 2006.

  1. Nightcall

    Nightcall Newbie

    Registriert seit:
    02. Januar 2004
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
  2. Black Wizard

    Black Wizard Newbie

    Registriert seit:
    30. Dezember 2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    OOh ja Agalloch!!! Das neue album ist einfach genial
     
  3. Heisenmü

    Heisenmü W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    70.635
    Zustimmungen:
    50
    Agalloch sind fett. Dann sollte aber eigentlich noch Novembers Doom auch gleicht mit übern Teich kommen. :)
     
  4. Promonex

    Promonex W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Mal schauen, wie die live so sind, im November (!) kommen sie ja mit Novembers Doom nach Europa. Wenn sie mich live so umhauen wie auf Platte, werde ich mich hier nochmal lautstark zu Wort melden.
     
  5. Heisenmü

    Heisenmü W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    70.635
    Zustimmungen:
    50
    *hack* Die beiden Bands müssen kommen. Wenigstens nichtma sonne Mainstreamkacke. :o
     
  6. hatesphereMania

    hatesphereMania Member

    Registriert seit:
    28. August 2006
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Jo bin ich auch für aber wenn dann wenn es nur schön dunkel ist :D
     
  7. KnüpelRüpel

    KnüpelRüpel Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2006
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
  8. Promonex

    Promonex W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Die Saftsäcke haben Osteuropa in die Tour miteinbezogen und dafür ein paar Dates im Westen sausen lassen. Und weil Wroclaw von Frankfurt doch ein bisl weiter entfernt ist als Darmstadt, hoffe ich einfach mal, dass sie vielleicht mit einjähriger Verspätung Wacken in die Tour mit aufnehmen :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen