agalloch

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.054
9.870
168
Agalloch sind fett. Dann sollte aber eigentlich noch Novembers Doom auch gleicht mit übern Teich kommen. :)
 

Promonex

W:O:A Metalhead
15 Feb. 2005
183
0
61
Mal schauen, wie die live so sind, im November (!) kommen sie ja mit Novembers Doom nach Europa. Wenn sie mich live so umhauen wie auf Platte, werde ich mich hier nochmal lautstark zu Wort melden.
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.054
9.870
168
*hack* Die beiden Bands müssen kommen. Wenigstens nichtma sonne Mainstreamkacke. :o
 

Promonex

W:O:A Metalhead
15 Feb. 2005
183
0
61
Die Saftsäcke haben Osteuropa in die Tour miteinbezogen und dafür ein paar Dates im Westen sausen lassen. Und weil Wroclaw von Frankfurt doch ein bisl weiter entfernt ist als Darmstadt, hoffe ich einfach mal, dass sie vielleicht mit einjähriger Verspätung Wacken in die Tour mit aufnehmen :rolleyes: