aftershow 3.8. im HB

Dieses Thema im Forum "Q&A - Only W:O:A 2003" wurde erstellt von baerbael, 30. Juni 2003.

  1. baerbael

    baerbael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    16.742
    Zustimmungen:
    1
    so, fragen über fragen!:):rolleyes:
    mir fallen auch ständig neue sachen ein, sorry!

    beim lesen der news ist mir aufgefallen, daß ihr am so nach wacken im headbangers ne aftershow plant!weder unter eurem link noch auf der HP vom HB finde ich nähere infos dazu!

    ich könnte olli zwar einfach selber fragen, aber ich war lange nicht im HB, darum frag ich dich!

    wann ist der beginn geplant und wie sieht das programm aus?irgendwelche highlights oder einfach nur ein entspanntes ausklingen lassen vom festival wochenende?

    ihr werdet ja wohl kaum da sein, sondern euch mit anderen dingen plangen, richtig?;)

    ich frag nur, weil viele leute ja von wacken aus eh über HH fahren müssen und dann nachm festival kaum in HH bis 2100 oder so rumhängen um dann zur aftershow zugehen!!

    darum die fragen wann und was, damit ma ev. einige "durchreisende" freunde noch mitzerren kann!!
     
  2. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    das programm folgt nächste woche und wird hier VÖ
     

Diese Seite empfehlen