After Wacken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DirtyDiana

Newbie
6 Juli 2011
1
0
46
Hallo Metalheads,

wir sind 9 Leute und kommen aus dem Schwäbischen...das heißt ca 800 km Fahrt. Da wir alle unseren Jahresurlaub geopfert haben, haben wir beschlossen nach dem Festival noch ein paar Tage "Urlaub" dranzuhängen.
Der Plan sieht in etwa so aus: Sonntags nach Abbau in Richtung Nordsee für 1-2 Tage. Danach wollen wir nach Hamburg, auch so 1,2 Tage.
Das Problem ist die Unterkunft.
Ich hab jede Menge Pensionen und Privatleute angemailt, die ein Häuschen zu vermieten haben, und habe meistens nicht mal eine Antwort erhalten.
Ich schätze das Datum und die Anzahl der Leute ist abschreckend:D(WACKEN!).
Wir wären mit einem Bett, Bad und Dach übern Kopf zufrieden:rolleyes:. Mehr brauchts net. Hat jemand ne Idee? Ist einer von euch ortskundig? Oder hat einer ne Strandvilla an de Nordsee:D...Tips?

Grüßle Diana