Aerosmith

  • Ersteller BöserMetalNickname
  • Erstellt am
  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Aerosmith

  • Ja

    Stimmen: 66 65,3%
  • Nein

    Stimmen: 35 34,7%

  • Umfrageteilnehmer
    101

M4L0iK

W:O:A Metalhead
1 Nov. 2010
2.188
4
63
36
Bavaria, Fuck Yeah !!!
Deep Purple habe ich irgendwie auch für nicht wirklich möglich gehalten aber sah man ja. ;)
Ja, aber DEEP PURPLE ist seit den letzten Jahren "ständig" auf Europa-Tour. Demnach ist es nicht sooo verwunderlich, dass dem W:O:A mal einen Besuch abgestattet haben.

AEROSMITH dagegen haben doch letzte mal vor 7 oder 8 Jahren in Europa getourt, mal von den einzelnen Festival-Gigs abgesehen.
 

Ravenheart

W:O:A Metalhead
15 Apr. 2009
549
0
61
fürchte, der tourplan führt die jungs ende juni wieder von europa weg. leider.