aerodrom 2005

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

raven

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
969
0
61
47
the dark side of the moon
Website besuchen
silvester bin ich bei tim (morgenurin)

hab mich wie du weißt von der xanti getrennt und hab keinen bock drauf, 50 leuten das wieso und warum zu erzählen und so weiter...

und sollte ich fahren, will die xanti sicher mit und.... eh schon wissen!

ich sag nur: neue partnerin, neuer spaß.... life is what you make of it und ich hab meinen spaß!
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
wird wahrscheinlich wieder einiges kosten?!
Ich werd nächsten Sommer wohl das Sziget deströyen, es sei denn es tut ich Wacken-Billing-mäßig für mich was Ordentliches, zumindest zahl ich nächste Woche meine bestellten Tickets. Aber ich fahr entweder Wacken oder Sziget. Sonstige Festivals, na vielleicht werde ich mir in Italien mal was geben, verbunden mit Urlaub...
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Also wenn Maiden und Priest zum Aerodrom kommen, werde sie wohl auch bei RaR/RiP spielen. Aber ich denke nicht, dass es mir das wert ist. :rolleyes:

@raven: Stehen schon Bands für's Tuska fest? Auf der Homepage konnte ich nichts entdecken.

Naja, bevor ich mich auf irgendwelche weit entfernten Festivals festlege, werde ich erstmal abwarten, was bei den üblichen Verdächtigen (WOA, Graspop, RockHard, Party.San, FTC, WFF, BYH, Dynamo, Waldrock) noch so alles kommt...
Auf's Sweden Rock, 2000 Decibel und Obscene Extreme wollte ich eigentlich auch immer schon mal. :rolleyes:
 

Mr_Coffee

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
3.253
0
61
39
Hörbranz / A
www.unitedmetalwarriors.at.lv
raven schrieb:
silvester bin ich bei tim (morgenurin)

hab mich wie du weißt von der xanti getrennt und hab keinen bock drauf, 50 leuten das wieso und warum zu erzählen und so weiter...

und sollte ich fahren, will die xanti sicher mit und.... eh schon wissen!

ich sag nur: neue partnerin, neuer spaß.... life is what you make of it und ich hab meinen spaß!

Das versteh ich natürlich ... obwohl ich davon nix wusste. Aber naja recht hast du. ich würds nich anders machen.

Ich hoffe man sieht sich trotzdem mal wieder.
würd mich freuen