aerodrom 2005

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von raven, 17. November 2004.

  1. raven

    raven W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    0
    hi leute!

    unbestätigten gerüchten zu folge, soll am aerodrom 2005 u.a. iron maiden und judas priest auf der mainstage stehen!

    wäre wieder mal was ganz was nettes, was haltet ihr davon! zu anderen bands gibt es wie immer unbestätigte infos, die ich nicht herumposaunen werde, aber der anfang ist mal nett, ein sehr netter sogar...
     
  2. Tiara

    Tiara W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    31. Januar 2003
    Beiträge:
    42.547
    Zustimmungen:
    0
    BITTE nicht noch einmal :D:D:D:D



    ne, da kann spielen wer mag - da geh ich nich mehr hin :D:D:D
     
  3. raven

    raven W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    0
    mal schauen, hab schon schlimmere events erlebt, das kann mich nicht erschüttern, nein, ich sag keine namen...
     
  4. Tiara

    Tiara W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    31. Januar 2003
    Beiträge:
    42.547
    Zustimmungen:
    0
    :D:D:D:D das mag ja sein - im nachhinein fand ich auch alles nich mehr sooo schlimm... aber wie sagte da einer so schön: da waren einfach zu viele österreicher :D:D:D:D :rolleyes:


    und bands hab ich irgendwie auch fast alle verpasst, von daher....
     
  5. scratch

    scratch W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    10.718
    Zustimmungen:
    0
    @tiara: was war denn so schlimm?


    ach ja...maiden kommen doch so eh nach wacken und priest braucht keine sau :p
     
  6. Tiara

    Tiara W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    31. Januar 2003
    Beiträge:
    42.547
    Zustimmungen:
    0
    wo soll ich anfangen? :D ich würd ja zB gern über die orga lästern... es gab aber leider keine :D:D:D



    maiden + ac/dc sollen angeblich in wiener neustadt spielen - sagt das forum, das letztes ääh dieses jahr alle bands vorher schon wusste, die dann tatsächlich auch gespielt haben... k.A.
     
  7. scratch

    scratch W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    10.718
    Zustimmungen:
    0
    wann genau is das aerodrom nä. jahr?

    ich hab an diesem gerücht keinerlei zweifel ;)
     
  8. raven

    raven W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    0
    wenn ich es richtig im kopf habe 26/27.05.2005

    ach ja, info: grad per mail bei mir reingeschneit, sie sind an ac/dc dran
     
  9. scratch

    scratch W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    10.718
    Zustimmungen:
    0
    mhh...naja, für wacken wäre es fast bißl früh

    aber maiden wollten ja eh nä. jahr das ein oder andere festival headlinern
     
  10. raven

    raven W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    0
    mal schauen, was es wirklich wird! wenn das stimmt, was derzeit in österreich in planung ist, haben wir endlich wieder mal einen vernünftigen festival sommer in der heimat: aerodrom, nova rock, metal camp, sziget (in östereich und umgebung)
     
  11. scratch

    scratch W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    10.718
    Zustimmungen:
    0
    wobei ich vom sziget noch überhaupt nix positives gelesen hab...nur ziemlich große kritik!
     
  12. raven

    raven W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    0
    ich glaub von dem festival erzählt auch jeder, je nach alkspiegel was anderes, soviel meinungen wie ich schon über das festival gehört habe, soviel menschen passen nicht aufs wacken...
     
  13. scratch

    scratch W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    10.718
    Zustimmungen:
    0
    naja, hab halt u.a. von einer underground-band den bericht gelesen und noch so einige...aber wenn ich in ö wohnen würde, dann würds ich wohl auch mal riskieren
     
  14. Mr_Coffee

    Mr_Coffee W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    3.253
    Zustimmungen:
    0
    wär eine überlegung wert :D

    bis dann wohn ich eh in wien
     
  15. raven

    raven W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    0
    oh! den meister des kaffees auch wieder mal zu sehen, freut mich sehr.

    mal schauen, was sich bis dahin tut
     

Diese Seite empfehlen