ärger mit ordnern und organisation

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
sach ma Waldi, steht das Angebot noch, dass du mich am 13.9. am Flughafen MUC auflesen wirst und mit zum FfoM nimmst?
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
öh...glaub ja...kann ich mir natürlich auch eingebildet haben...wäre aber ganz praktisch....wenns irgendwie machbar ist *dranrumplan*
 

gepomuk

Newbie
4 Aug. 2002
26
0
46
Website besuchen
Original geschrieben von Thor


Preisvergleich
------------------

Auto = 7,5 Liter (mit nem Kleinwagen) *1,03 * 6,5 + 20€ Parkgebühr = 70.21€

Wochenend Ticket = 28€ für 5 Personen, 28:5 = 5,6€ * 2 Tage = 11,2€

kleine korrektur:
(Auto = 6 Liter (7,5 braucht ein alter mittelklassewagen!!!) *1,03 * 6,5 + 20€ parkgebühr) = 60,17€
drei personen 60,17 : 3 = 20,05...

Zug: WE ticket 35€ (!) : drei personen * 2 fahrten = 23,33€
dazu kommt entweder taxi von itzehoe->wacken (knapp 10€ pro person etwa) oder ein 20km fußmarsch (den wir die letzten jahre gegangen sind weil sonntags kein bus fährt)
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von Feyhach
Also ich muss sagen, dass ich ihn insofern verstehen kann, dass ich es auch scheisse finde, dass man 20 Öre fürs Parken bezahlt und dafür dann das Auto nicht mehr bewegen kann (bzw. auch wenn man wgeen nem Notfall runtermusste nicht mehr wieder raufkommt). Wenn man dann allerdings mit Gewalt versucht, wieder raufzukommen, dann muss man sich wirklich nicht wundern, wenn einem das Band genommen wird.
Naja, zum Thema Festivalkritik äußere ich mcih nicht mehr, da man
1) von denen, dies angeht (sprich Holger, Thomas etc.) eh keine Antwort bekommt
und
2) so richtig schön polemisch angemacht wird hier im forum, sobald man es wagt, was negatives zu sagen (und ja, auch das hab ich schonmal geschrieben, dass mich das ankotzt)
*feyhachinarmnehm*
RIGHT!!