Änderungswünsche *g*

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
5 Juli 2005
85
0
51
48
Ruhrpott
www.myspace.com
also ich kann mir vorstellen dass vader abgesagt haben weil die Spielzeit uaf der Wetstage ja wohl ne degradierung darstellt!! Belphegor spielen jetzt übrigens Freitag um 22.15 auf der Wet.
Naja Wet ist zwar immer noch nicht toll aber wenigstens spielen die nicht um 11.00 das war ja mal voll fürn Ar***
 

Jestered

W:O:A Metalhead
12 Juli 2006
332
0
61
35
Norderstedt bei HH
also ich kann mir vorstellen dass vader abgesagt haben weil die Spielzeit uaf der Wetstage ja wohl ne degradierung darstellt!! Belphegor spielen jetzt übrigens Freitag um 22.15 auf der Wet.
Naja Wet ist zwar immer noch nicht toll aber wenigstens spielen die nicht um 11.00 das war ja mal voll fürn Ar***

Ah das ist die Zeit für Chtonic. Irgendjmd meinte doch dass die auch Ozzfest dabei sind? Dann werden die wohl noch abgesagt. Daher auch die zusätzliche Band...
 
5 Juli 2005
85
0
51
48
Ruhrpott
www.myspace.com
Ah das ist die Zeit für Chtonic. Irgendjmd meinte doch dass die auch Ozzfest dabei sind? Dann werden die wohl noch abgesagt. Daher auch die zusätzliche Band...

naja auf der wackenpage stand "bandinterne gründe" samstag aufm rockhard spielen sie

naja egal vielleicht stell ich auch nur solche vermutungen an weil ich mich über darüber so geärgert hab....wenn man keine anderen sorgen hat LOL
 
29 Okt. 2006
73
0
51
was???????????

was ist das für ein wahnsinn??? wie kann man moonsorrow und immortal nebeneinander packen??ß das ist doch absolut schwachsinnig!!! und demnächst dann mayhem neben dakrthrone?? das ist doch KRANK! klar, viele wollten, dass moonsorrow nicht neben in flames spielen, aber das jetzt ust doch verrückt!!!!

schade, dass Swallow the sun jetzt neben destruction spielen, aber das muss man halt einfach hinnehmen (im gegensatz zu obigem)!
 

sLashi

Member
31 Aug. 2004
56
0
51
kein wunder auch, dass vader nichtmehr will.

vader auf der WET stage?!?!??!

no comment....
 
D

Deleted member 10963

Guest
wenn es wieder so heiß wird wie letztes Jahr bist du spätestens um neun, halb zehn aus dem Zelt raus. Weil eben dieses sich in eine Sauna verwandelt, dann sollte es auch kein problem sein um 11 da zu sein.

HEISS????? wo war`s denn da auf dem wacken heiss? also bei mir war da gar nix heiss, letztes jahr! wettermäsig, versteht sich!!! :D :D :D :D

da waren wir wohl auf 2 verschiedenen festivals, was? letztes jahr auf dem force war es mal richtig heiss! das hätte den namen " sauna" verdient !!!
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
was???????????

was ist das für ein wahnsinn??? wie kann man moonsorrow und immortal nebeneinander packen??ß das ist doch absolut schwachsinnig!!! und demnächst dann mayhem neben dakrthrone?? das ist doch KRANK! klar, viele wollten, dass moonsorrow nicht neben in flames spielen, aber das jetzt ust doch verrückt!!!!

schade, dass Swallow the sun jetzt neben destruction spielen, aber das muss man halt einfach hinnehmen (im gegensatz zu obigem)!

schreibst du das jetzt in jeden Thread rein? *gähn*
 

Sem

Newbie
26 Mai 2007
6
0
46
Lieber Freund!

Wir sind eine Band aus Belarus (Weissrussland – es befindet sich zwischen Polen und Russland). Wir moechten Sie darum bitten, uns die Gelegenheit zu geben, auf dem Festival «Wacken Open Air 2007» in Deutschland aufzutreten. Uns interessieren eigentlich die Bedingungen, unter denen man daran teilnehmen koennte. Wuerden Sie uns vielleicht ausfuerlichere Informationen ueber die Regeln der Teilnahme per E-mail schicken?.

Vielen Dank im voraus!

Semen Petrov
E-mail: SV_RB@mail.ru, simvolvlasti@mail.ru

Press-relis:
Im Jahre 1999 erschien die Metal-Band “Simvol Wlasti” (Symbol der Macht). Die Glieder der Band hatten ganz verschiedene Geschmacke, so dass diese Besonderheit das zu komponierende Material praegte. Unterschiedliche Neigungen der Musiker wirkten sich auf ihre Musik aus. In ihren Liedern waren zahlreiche Richtungen und Melodien zu hoeren. Man vergleicht ihre Musik mit solchen beruehmten Bands wie “Aria”, “Master”, “Arterija”. Aber die Band wollte alle Vorurteile in der Musik mit Hilfe ihres offenen progressiven Klanges beheben. Hier dominieren vor allem Gitarrepartien in staendigem Kampf mit dem Gesang, und das steht alles einwandfrei im Einklang miteinander sowohl bei der Aufnahme ihrer Musik als auch auf den Konzerten. Denis Tichonow, Leiter der Band, hat eine fabelhafte Stimme und war von verschiedenen Kritikern fuer zahlreiche ausserordentliche Konzerte als ein sehr charismatischer Singer anerkannt.
Das Projekt “Simwol Wlasti” entwickelte sich in Gomel und begann sofort, neue Fans zu erobern. 13.05.2007 trat die Band in Moskau auf und sie bekam den. 2 Platz im Wettbewerb “Die Zeiten sind gekommen”. Die Jury bestand aus den fuherendenVertretern der Metalrichtung (“Master”, “Arterija”, “Legion”, “Tchernyj Kofe” u.a.) und aus Moderatoren des Fernsehens und verschiedener Massenmedien.:)
Die esten Lieder waren in der Stadt Gomel aufgezeichnet. Zur Zeit arbeitet die Band an dem neuen Material und sie strebt danach, ein neus Niveau, eine neue Nische im “Metal” zu erobern. Zum Herbst plant die Band, einen Klip zu einem ihrer musikalischen Werke zu machen, an der Idee des Klips wird schon jetzt gearbeitet.
Im Laufe der vorigen Jahre gab die Gruppe schon viele Konzerte, sowie in Belarus, als auch im Ausland, wobei sie mit solchen bekannten Bands wie Master, Gods Tower, RASTA, Drum Extasy, Grenouer u.a. auftrat.
 

keen_plan

Newbie
31 Mai 2007
2
0
46
Mir ist zwar klar, dass sich bei Festivals nun mal Konzerte überschneiden, aber jetzt ist es zu einigen sehr unpassenden Änderungen gekommen.
Also ich finde die erste RO besser.
Da hätte Belphegor zwar früh gespielt, aber wenn man eine Band sehen möchte, dann kann man auch früh aufstehen. Nur jetzt kann ich sie nicht sehen, da ich Blind Guardian sehen möchte. Und jetzt spielen sie auch auf der Wet. Und ich habe mich auf beide gefreut.
Und warum spielen jetzt Dimmu Borgir und Schandmaul zeitgleich? Und Schandmaul auch noch auf der Partystage? Vorher hätte ich beide sehen können. Können JBO und Schandmaul nicht einfach wieder getauscht werden? Dann würde es auch mit den Spielorten besser passen.

Können Lacuna Coil und Enslaved nicht einfach getauscht werden? Das dürfte doch nicht solche Schwierigkeiten bereiten?
Und Moonsorrow zeitgleich mit In Flames ist genauso doof wie mit Immortal und Stormwarrior. Und Moonsorrow spielen auf der Wet, aber das ist mir egal solange ich sie sehen kann. Kann nicht eine von denen neben Dir En Grey spielen und die Bühnen tauschen?
Sodom spielen immer noch zeitgleich mit Tyr. Ebenso wie Reiter mit Samael und Kampfar.
Joa, wäre schön, wenn einige Vorschläge berücksichtigt werden könnten, aber ich habe jetzt Angst, dass es noch schlimmer kommt.
Aber die erste RO war da einfach besser.
 
D

Deleted member 10963

Guest
tja, keen plan,
mir läuft die veränderung in der runing order ziemllich gut rein, denn so kann ich jetzt belphegor und the black dahlia murder sehen, was bei einer realisierug der ersten running order de facto als unmöglich angesehen werden musste, da beide bands zu diesem zeitpunkt noch als parallelveranstaltungen geplant waren. jezt gefällt mir die sache schon viel beser!
auf wen muss mehr rücksicht genommen werden? auf keen plan oder auf tante doll??? na???
was ich damit zum ausdruck bringn will???
man muss einfach abstriche durch die running order respektive durch veränderunen derer in kauf nehmen und damit zu leben lernen. es nützt nix, wenn man hier fragt, ob die veranstalter nicht lieber hier und da was tauschen könnten, denn es wird nicht geschehen. zumindest nicht aufgrund individueller wünsche und beanstandungen wegen!!!!


p.s.: in einem punkt gebe ich dir natürlich vollkommen recht (hehehehe):
die tatache, das samael zeitgleich mit den reitern und noch kampfar spielt ist ziemlich frustrierend, da ich gerne alle drei gesehen hätte.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Evil Steel

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
1.049
0
61
44
Dortmund
Website besuchen
Mir ist zwar klar, dass sich bei Festivals nun mal Konzerte überschneiden, aber jetzt ist es zu einigen sehr unpassenden Änderungen gekommen.
Also ich finde die erste RO besser.
Da hätte Belphegor zwar früh gespielt, aber wenn man eine Band sehen möchte, dann kann man auch früh aufstehen. Nur jetzt kann ich sie nicht sehen, da ich Blind Guardian sehen möchte. Und jetzt spielen sie auch auf der Wet. Und ich habe mich auf beide gefreut.
Und warum spielen jetzt Dimmu Borgir und Schandmaul zeitgleich? Und Schandmaul auch noch auf der Partystage? Vorher hätte ich beide sehen können. Können JBO und Schandmaul nicht einfach wieder getauscht werden? Dann würde es auch mit den Spielorten besser passen.

Können Lacuna Coil und Enslaved nicht einfach getauscht werden? Das dürfte doch nicht solche Schwierigkeiten bereiten?
Und Moonsorrow zeitgleich mit In Flames ist genauso doof wie mit Immortal und Stormwarrior. Und Moonsorrow spielen auf der Wet, aber das ist mir egal solange ich sie sehen kann. Kann nicht eine von denen neben Dir En Grey spielen und die Bühnen tauschen?
Sodom spielen immer noch zeitgleich mit Tyr. Ebenso wie Reiter mit Samael und Kampfar.
Joa, wäre schön, wenn einige Vorschläge berücksichtigt werden könnten, aber ich habe jetzt Angst, dass es noch schlimmer kommt.
Aber die erste RO war da einfach besser.


Muss mich Tande Doll mal anschließen.
Die RO bringt mir so auch mehr.
Udn JBO sind auf der True Stage schon gut aufgehoben. Da war es die letzten beiden male als die gespielt haben sowas von brechend voll, dass es auch der Party Stage definitiv zu voll geworden währe.

Und noch mal was zu der "Degradierung" von Vader auf die WET Stage:
Ich denke die Orgas werden sich da schon was bei gedacht haben, edie da hinzupacken, und NEIN, sie haben sich sicherlich NICHT gedacht, dass sie das nur machen um die Band oder deren Fans anzupissen.
Sollte es wirklich daran gelegen haben sollen sich die "Diven" von Vader mal nich so anstellen.
Rose Tattoo haben letztes Jahr auch auf der Perty Stage gespielt nachdem sie 2002 die Headliner der Night to Remember waren. Und? Ham die abgesagt?
Nein. Die kommen dieses Jahr sogar noch mal wieder.
Also wenn die Mädels von Vader damit tatsächlich so ein Problem haben sollten, dann soll´n se doch zu hause bleiben.