Änderungswünsche der Running Order 2015

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Burgertarier

Newbie
21 Juli 2014
22
0
46
S-H
Kompromiss
Annihilator mit Kvelertak tauschen und dann Oomph! mit Kvelertak :D
Hängt allerdings auch noch davon ab was der TBA am Freitag sein wird...

Edit: oder noch besser, Annihilator mit Danko Jones tauschen!!
(wenn das vom Tourplan der Bands her machbar ist)
Dann hätte Annihilator immer noch 1h15 Spielzeit :)

1. wäre ne Möglichkeit, dann allerdings Kvelertak/BLS auch nicht schön, aber besser

2. Wäre verkraftbar, Danko Jones haben zwar 2011 viel Spaß gemacht, aber wenn ich die Wahl zwischen Anaal Nathrakh/Opeth und Danko Jones habe, würds mir nicht schwer fallen zu AN/O zu gehen

Eventuell könnte man ja auch 1. Annihilator und Oomph, und dann Cannibal Corpse vom Samstag mit Annihilator tauschen :ugly:

Warum überhaupt etwas ändern, so wie es jetzt ist ist es am Besten :o
 

daveee159

Member
3 Juni 2013
57
0
51
www.dahin.net
Folgende Punkte stören mich persönlich:
- InEx Donnerstag am hellerlichten Tage
- Powerwolf 13:15 am Samstag
- Überschneidung Within Temptation / Running Wild
- BossHoss

Lösungsvorschläge:
- BossHoss Donnerstag auf InEx Slot
- InEx auf Bosshoss Slot
- Within Temptation mit Santiano tauschen
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.974
1.467
118
Folgende Punkte stören mich persönlich:
- InEx Donnerstag am hellerlichten Tage
- Powerwolf 13:15 am Samstag
- Überschneidung Within Temptation / Running Wild
- BossHoss

Lösungsvorschläge:
- BossHoss Donnerstag auf InEx Slot
- InEx auf Bosshoss Slot
- Within Temptation mit Santiano tauschen

psssscht. BossHoss und Santiano sind gut, da wo sie jetzt sind. :o
 

TrinktnixxX

W:O:A Metalmaster
22 März 2012
7.247
6
83
Norderstedt/Hamburg
Folgende Punkte stören mich persönlich:
- InEx Donnerstag am hellerlichten Tage
- Powerwolf 13:15 am Samstag
- Überschneidung Within Temptation / Running Wild
- BossHoss

Lösungsvorschläge:
- BossHoss Donnerstag auf InEx Slot
- InEx auf Bosshoss Slot
- Within Temptation mit Santiano tauschen

Können alle so spielen wie du willst-----------------aber sonstwo zB Helgoland.
 

Wolti1

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2012
259
55
73
Niedersachsen
So dann werf ich auch mal ein paar Sachen hier rein :ugly:

Wie schon mehrfach erwähnt In Flames und Ill Nino überschneiden sich leider wenn man Ill Nino nachhinten verlegen könnte ( mit Wrestling tauschen :confused: ) wäre doch alles Optimal.

Zudem kommen noch 2 Sachen die mich leider sehr ärgern undzwar die Überschneidung mit At The Gates und Stratovarius sowie Sabaton und Cannibal Corpse :eek: Man könnte doch Stratovarius mit Kverletak tauschen da ich es sowieso komisch finde das Kverletak auf der TrueMetal Stage spielen :o
Bleibt noch das Problem mit Corpse die sowieso auf eine größere Bühne gehören als die PartyStage wenn man mal auf 2010 zurück blickt :ugly:

Ansonsten wäre ich soweit zufrieden :D Naja und Dark Tranquillity nach TSO/Savatage spielen lassen also mit Architects of Chaoz tauschen, damit sie wenigstens eine angemessene Spielzeit haben, wenn man sie schon nicht auf einen anderen Tag und somit auf eine größere Bühne stellen kann ;)

Mal sehen wie sich die Running Order so anpasst :rolleyes:
 

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
24.367
9.905
130
33
Rheinhessen
Die Überschneidung Epica/Angra/Zodiac stört mich extrem

The Answer vs TSO/Savatage nervt aber damit kann ich mit leben

Dream Theater verdienen mehr als 75 Minuten ;)
 

Lugburz_

W:O:A Metalhead
21 Dez. 2013
453
45
73
Queensryche spielt nachmittags/am frühen Abend nur 60 Minuten, während die Bosshoss den Slot um Mitternacht kriegen und 75 Minuten spielen? Kann ich jetzt nicht ganz nachvollziehen. Auch Opeth oder DT (die beide wiedermal eine recht kurz bemessene Spielzeit haben) wären da besser aufgehoben.

Mal abgesehen von der Überschneidung von Anaal N. und Opeth. :(. Etwas blöd für die, die gerne die größeren "härteren" Bands sehen wollen.

Die 45 Minuten Spielzeit von Dark Tranquillity wundern mich auch etwas. Mantar liegt dafür super.

Ansonsten gehts klar.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ronnz

Member
14 Mai 2013
79
4
53
Was mir persönlich auch weh tut ist die Überschneidung von Sabaton und Cannibal Corpse, sind zwar zwei völlig unterschiedliche Genres aber aufgrund der Größe beider Bands bin ich wohl nicht der Einzige den es stört.

Zum Thema Größe bin ich auch etwas verwundert das CC auf der Party spielt und Rock Meets Classic auf der True, ich versteh ja voll und ganz das bei Rock Meets Classic einige große Namen dabei sind, aber ich kann mir persönlich nicht vorstellen das dieses Projekt mehr Leute zieht als CC, mag aber sein das ich mich da irre da ich mit Rock Meets Classic noch nix am Hut hatte und daher nicht weis was die so für Crowds ham.

Und Powerwolf so extrem früh find ich auch etwas eigenartig.