Änderungswünsche 2016 - Zusammenfassung

Dieses Thema im Forum "Verbesserungsvorschläge / Suggestions" wurde erstellt von Hirnschlacht, 14. Mai 2016.

  1. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    38.849
    Zustimmungen:
    177
    In diesem Thread sollen hier im ersten Post mal alle Änderungswünsche gesammelt werden.

    Ich hoffe ich hab erstmal alles erwischt! Sollten auf jeden Fall alle konkreten Änderungswünsche sein.

    Irgendwelche Sachen wie: Band XY soll aber bitte auf eine größere Bühne, oder spielt mir zu früh zu/zu spät, habe ich bewusst weg gelassen. Da wird das ganze einfach zu unübersichtlich und unrealistisch.

    Also los:

    Michael Monroe vs. Iron Maiden 3x

    Marduk vs. Iron Maiden 6x - Vorschlag: Marduk mit Serum 114 tauschen

    Aura Noir vs. Triptykon 5x - Vorschlag: Aura Noir mit Gloryhammer. (Löst auch folgende Überschneidung: GH vs. MC

    Gloryhammer vs. Metal Church 7x - Vorschlag Nr. 2: Gloryhammer mit Dagoba

    Blind Guardian vs. Ihsahn 8x - Vorschlag: Ihsahn mit Caliban, oder While She Sleeps

    Vader vs. Foreigner 1x

    Einherjer vs. Steel Panther 3x

    Ministry vs. Unisonic 3x - Vorschlag: Unisonic auf TBA

    Girlschool vs. Axel Rudi Pell 1x

    Arch Enemy vs. Parkway Drive 4x - Laut Facebook expliziter Wunsch von Parkway Drive

    Weg einer Freiheit. vs. Legion of the Damned 1x

    Borknagar vs. Devildriver 2x - Vorschlag Devil Driver mit Callejon, oder Symphony X

    Red Fang vs. Blind Guardian 1x - Vorschlag Tauschen mit Krupps, oder Negative Approach

    Iron Maiden vs. Feuerschwanz 2x - Mit Versengold, oder Vogelfrey tauschen

    Entombed vs. Equilibrium 1x - Equilibrium auf den vorherigen Slot

    Ministry vs. Red Fang 1x - Red Fang nachmittags im Zelt

    King Dude vs. Twisted Sister 3x - Ich weiß das ist wahrscheinlich nicht möglich, aber könnte KD nicht mit Eric Fish tauschen? Ich meine, TS spielen ihren Abschiedsgig und King Dude ist auch was ziemlich besonderes. Der würde ziemlich perfekt auf den Mittwochsslot passen. Auch gerade die Wackinger Stage finde ich ziemlich gut dafür...nur eben nicht während Twisted Fucking Sister ihren Abschied geben!
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Mai 2016
  2. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    38.849
    Zustimmungen:
    177
    Ich hol mir auch mal den zweiten Post, falls da noch was zukommt, oder so! :o
     
  3. Kutzi92

    Kutzi92 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. Januar 2013
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Borknagar - DevilDriver

    Vorschlag: DevilDriver mit Callejon tauschen
     
  4. alicekubbi

    alicekubbi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. August 2013
    Beiträge:
    14.317
    Zustimmungen:
    692
    2.Vorschlag : GloryHammer mit Drone tauschen
     
  5. MachineFuckingHead

    MachineFuckingHead W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    31. August 2013
    Beiträge:
    1.599
    Zustimmungen:
    92
    Es muss noch mit aufgenommen werden das red Fang irgendwie da weg müssen vom slot parallel zu Guardian und ministry, vielleicht mit negativ approach tauschen oder krupps oder weg einer freiheit oder bury tomorrow (Metalcore parallel zu Power Metal würde doch gut passen)
     
  6. SebiDede

    SebiDede W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Oktober 2012
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Hm. Ich hätte Feuerschwanz ja sehr gerne gesehen. Aber während Maiden? Sorry, aber das geht gar nicht. Die armen Jungs und Mädels. Kann man da irgendwas machen?

    Zum Beispiel Feuerschwanz mit Vogelfrey tauschen? Vogelfrey spielt ja an verschiedenen Tagen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Mai 2016
  7. Benethor

    Benethor W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Dezember 2013
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    10
    Ja das habe ich mir auch gedacht. Kann parallel zu Maiden nicht etwas spielen, was sowieso an mehreren Tagen auftritt?
     
  8. SebiDede

    SebiDede W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Oktober 2012
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Das wären dann Vogelfrey, Versengold oder Pampatut.
     
  9. Benethor

    Benethor W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Dezember 2013
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    10
    Ja genau :)
    Der Aufschrei war groß, als meine Freundin die Running Order gesehen hat, da sie beides unbedingt sehen wollte :D
    Denke das sollte doch ganz gut machbar sein, solange es keine expliziten Gründe für den Slot gibt
     
  10. MetallKopp

    MetallKopp W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2003
    Beiträge:
    21.995
    Zustimmungen:
    311
    Nein, bitte nicht!


    Hirni, Aura Noir vs. Triptykon und Metal Church vs. Gloryhammer kannst zusammenfassen. Beide Male gleiche Maßnahme vorgeschlagen.
     
  11. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    38.849
    Zustimmungen:
    177
    Da geht es dann los. :D

    Ich lass das erstmal so, da wir ja bereits einen Vorschlag haben.
     
  12. alicekubbi

    alicekubbi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. August 2013
    Beiträge:
    14.317
    Zustimmungen:
    692
    OK !!!

    3. ( und BESTER) Vorschlag : GloryHammer tauschen mit Dagoba :):):)
     
  13. Blake

    Blake Schnucki

    Registriert seit:
    05. August 2014
    Beiträge:
    11.640
    Zustimmungen:
    259
    Sébastien vs Orden Ogan.
    Beides Power Metal.
    Vorschlag: Sébastien mit Henry Rollins tauschen.
     
  14. SAVA

    SAVA W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    20.641
    Zustimmungen:
    1.828
    Vorschlag:

    Torfrock raus, Virgin Steele rein

    Steel Panther raus, Ross the Boss rein

    Den TBA-Slot am Freitag auf der PS bitte mit Dan Swanö (in irgendeiner Form) besetzen.
    Danke, ich zähl auf Euch...:)
     
  15. Wolti1

    Wolti1 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. August 2012
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    30
    Marduk und Iron Maiden ist das einzige was mich wirklich stört :uff:

    Wie so oft gesagt Marduk und Serum tauschen oder nach Iron Maiden spielen lassen :confused: egal wie aber ich möchte beide sehen :angel:
     

Diese Seite empfehlen