Änderungsvorschläge Running Order 2013 - Übersicht für Jasper

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

shortyhate

W:O:A Metalmaster
27 Juli 2010
15.215
196
118
36
deathvalley
Ohja.
Die sind geil.
Die müssen echt wann anders spielen.

Dieses Jahr spielen echt Heavy gegen Heavy / Power und Knüppel gegen Knüppel.
Und kleine Bands auf großen Bühnen und große Bands auf kleinen Bühnen.
Ich werd daraus nicht schlau :(
 

Passierschein A38

W:O:A Metalhead
13 Juli 2012
182
43
73
Ich würde ja gerne am Freitag Legion of the Damned auf der Black oder True Stage sehen :) damit ich keine eventuelle überschneidung habe, da As I Lay Dying, Meshuggah und Lamb of God direkt hintereinander kommen und ich diese auch alle sehen möchte ^^ schonmal sehr gut nur das passt nicht ganz mit Legion of the Damned dann :(
Also eine Überschneidung im Bereich As I Lay Dying kann eigentlich ausgeschlossen werden, die Band wird wohl eher nicht auftreten. :ugly:
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.544
11.538
128
36
Ddorf
Man muss allerdings aufpassen, dass diese ganze Geschichte im Endeffekt nicht noch darin endet dass Soilwork und DevilDriver getauscht werden... :uff: Dann doch lieber lassen wie es ist.

Das wäre der albsoulte Supergau...(objektiv betrachtet natürlich)
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.544
11.538
128
36
Ddorf
Auch wenn As i Lay Dying spielen sollten wäre da eine überschneidung auch eher schlecht.

jau. Ich komm dieses Jahr leider eh um 1, 2 Überschneidungen nich herum. Ich hoffe nur, dass sie nich ganz so garvierend ausfallen, sodass man noch abwägen kann wo man eher Bock drauf hat. Bei den beiden wär das echt schwer für mich.